Playstation4 wie schaltet man ein mikro an in spielen?

1 Antwort

Was hast du denn für ein Mikro?

Entweder Du hast eine PlayStation Kamera, wenn diese angeschlossen ist kannst du über die mit ihm reden aber find ich nich empfehlenswert also würde ich das Mikro nehmen und falls du eine Kamera angeschlossen hast würd ich sie abmachen. Wenn du das PlayStation headset hast dieser eine ohrstecker der von Anfang an dabei war, musst du das Erdteil hinten in den Controller rein stecken,  nich vorne wo du ihn auflädst sondern hinten unter dem PlayStation Button. Jetzt guckst du nur noch am headset am Kabel wo der Schalter ist und den schiebst du nach unten falls er nich da sein sollte da steht aber auch dran wo on/off ist, hoffe ich konnte helfen 

Ich benutz apple kopfhörer als mikro wie geht das mit denen? Einfach dran stecken?

0

Können Playstation4-,XboxOne- und Wii U-Spieler zusammen online spielen?

...zur Frage

Mikro schaltet alleine an

Hallo, Ich habe ein Samsung Galaxy Ace und seit einiger Zeit macht sich mein Mikro selbstständig... Immer wenn ich online bin schaltet es ständig an und wieder aus und ich kann nichts dagegen tun.

Kann mir jemand sagen, warum das so ist? Ich werde nämlich langsam richtig paranoid :S

...zur Frage

Playstore gekaufte Spiele auf andere Playstation4 speilen , was ist mit speichern?

Hallo ihr Lieben,

kann man online gekaufte Playstore Spiele PS4 auf einer anderen PS4 spielen und wie sieht es mit dem Speichern aus. Wenn ich mit meiner Playstation anfange das Spiel zu spielen , kann ich dann später auf der anderen PS4 mein Spiel fortführen ?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Mit Mikrofon in PS4 Party sprechen?

Ich habe ein Headset bei dem das Mikro kaputt ist. Ich will jetzt Lets Plays machen und habe gelesen dass ein seperates Mikro besser sein soll.. wenn ich mir ein seperates Mikro mit USB Anschluss kaufe, kann ich damit dann in einer Party auf meiner PS4 mit meinen Freunden sprechen? Oder funktioniert das nich?

...zur Frage

Gibt es noch PS2 Spiele, die man online spielen kann?

...zur Frage

SONY PS4 HEADSET WIRELESS 2.0 TEST (HILFE UN RAT)?

Hey unzwar habe ich eine frage nähmlich will ich für meine Ps4 Slim ein Headset kaufen Meine Entscheidung steht zu 80% fest Das Headset soll brilliant sein aber auch einige Negativ punkte haben die da währen; - Mikro ist mist. - Leiser Sound / Kein Klarer Klang

Zu dem Mikro viele Reviews sagen das und auch Ps4 User auch in Youtube hab ich paar aufnahmen von der Mikro gehört & und die hörten sich nicht richtig an ( https://youtu.be/MVIEtbyDaVc Minute 3:32 benutzt er das Mic des Headsets). Es war einfach nicht gut. Ich meine das Headset kostet nach Jahren immer noch 70-80€ eine idee wo man das billiger und vorallem neu bekommen kann?

Und meine letzte frage Dieses Headset bietet Ja Wireless und mit Kabel was mich ziemlich überrascht hat aber wie man es weiß sind Kabel Kopfhörer meistens besser also ändert sich die qualität hier auch? Empfielt ihr Kabel oder Wireless hier? Warum?

Fallen euch weitere Negativ Punkte oder sogar Positive Punkte? Schreibt sie auf, danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?