PlayStation4 Spiele kopieren

2 Antworten

legal wird es sowas nie geben, du musst warten bis ein "zauberlaufwerk" rauskommt, bzw. eine cfw

das funktioniert nicht, dann wäre ja die sache mit den raubkopien groß am laufen :) das einzigste, was du in zukunft machen kannst ist die spiele alle im store kaufen, weil dann hast du keine disc, dann ist alles auf der festplatte.

Ist ein gebrauchtes PC Spiel wertlos?

Hallo

Ich bin gerade erst von Konsole auf PC umgestiegen und habe dazu einige Fragen:

Wenn ich mir PC Spiele auf Disk hole, liegt da IMMER ein Aktivierungs-Code bei? Das würde ja bedeuten, dass man jedes gekaufte Spiel nur auf einem einzigen Account spielen kann, ist das richtig? Wenn ich jetzt z.B. zwei Steam Accounts habe (einen Account für Clanwars), kann ich das Spiel dann nur auf dem Account spielen, wo ich den Aktivierungs-Code eingelöst habe?

Kann man PC Spiele somit gar nicht offline spielen, ist man IMMER auf Internet angewiesen, selbst wenn man sich das Spiel auf Disk kauft?

Und ein Weiterverkauf von PC Spielen oder Ausleihen an Freunden geht somit auch nicht, weil ja nur ein Code beiliegt und ich den schon eingelöst habe?

Danke

...zur Frage

Ohne Blu-Ray Laufwerk Disks auf den Laptop Kopieren?

Hallo ich wollte fragen ob man auch ohne Blu-Ray Laufwerk einen Blu-Ray Film auf den Laptop kopieren kann

...zur Frage

Xbox 360 Spiele CD kopieren

Kann man ein spiel das auf einer Disk ist kopieren bzw. auf eine andere brennen die dann die xbox lesen kann?

...zur Frage

Registry Kopieren

Hallo Leute, Ich habe mir letzte Woche einen Laptop gekauft, der als 2ter Gaming-PC fungiert. Da ich faul bin, möchte ich mir die lästigen Installationen der ganzen Spiele sparen und einfach den Inhalt meiner Spielefestplatte auf den Laptop kopieren. Nun brauchen ja einige Spiele auch Registry-Einträge um zu funktionieren. Also habe ich mich gefragt, ob ich nicht einfach meine Registry exportieren und dort wieder einfügen kann. Dann anschließen mit nem Registry Cleaner drüber um die falschen Einträge (z.B von nicht rübergeschobenen Programmen) wieder zu entfernen... Würde das funktionieren? =) Ich freue mich über Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?