Playstation4 NAT-TYP ändern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

nimm einen einfachen Switch wie z.B: https://www.amazon.de/dp/B00YMTNVEM das Kabel vom Router in den Switch und stecke deinen PC und die PS an den Switch

ist sowieso besser als die PS per WLAN zu verbinden beim Zocken oder wenn du noch wo einen Router rumliegen hast, kannst du auch diesen nutzen

da es am LAN-Adapter funktioniert und am WLAN-Adapter der PS nicht, hast du im Router eventuell Portweiterleitungen an den LAN-Adapter der PS eingestellt ?

oder macht das dein Router selbst über UPnP ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bodyguard17
07.11.2016, 20:26

UPnP ist bei mir auf Deaktiviert so hat es mir ein servicemitarbeiter gesagt. 

Kan man das am Router einstellen diese Portweiterleitung weil diese einstellung habe ich bis jetzt noch nicht entdeckt ?

0

Was möchtest Du wissen?