Playstation4 Konto + PayPal?

2 Antworten

Sicher das es keine Fake email ist?

Hast du dich über links in der email versuch bei deinem paypal Account anzumelden?

Wenn ja wende dich schleunigst TELEFONISCH an den Paypal Support.

Nein, die PayPal Fake Mail kenne ich.
Ich kann mich nichtmehr in meinem Playstation Account einloggen... das ist das Problem

0
@marco9994

was sagt der PSN Support dazu? ruf mal schnell dort an, bevor dir wirklich jemand deinen Account phished.

0

Dann wende Dich schnellstens an den Kundendienst. Es sei den, das ist eine Pishingmail, vorerst nichts darin anklicken.


Kann man Zahlungen per Mail von Paypal erhalten ohne ein Paypal-Konto zu haben?

Es ist wiefolgt. Ich habe ein Ebay-Konto und mein Paypal-Konto wurde gesperrt, da es sich durch eine Abbuchung im Minus befand. Da ich unter 50 Bewertungen habe, muss ich Paypal jedoch als Zahlungsmethode akzeptieren. nun habe ich einfach eine andere meiner emailadressen als paypal-adresse im ebay angegeben, allerdings habe ich unter dieser mail kein konto. frage wie ist das, wenn mein artikel für sagen wir mal 20eur verkauft wird und der verkäufer über paypal überweist? wo geht das geld dann hin?

...zur Frage

"Sie haben eine PayPal-Zahlung erhalten", Geld erscheint nicht!?

Ich habe etwas auf ebay verkauft und gerade eine Mail (angeblich von Paypal, allerdings von der Privaemailadresse des Käufers gesendet) erhalten, in der stand, dass ich eine PayPal-Zahlung erhalten hätte. Darunter ein Link, auf den ich klicken sollte, um mich auf meinem PayPal-Konto anzumelden. Die e-mail-Adresse, die ich bei ebay angegeben habe (auf die ich also die Mail bekommen habe) und die, mit der ich mich bei PayPal einlogge, sind allerdings verschieden. Auf meinem PayPal-Konto ist nichts eingegangen! Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Kann man Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto überweisen?

Hallo,

ist es möglich Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto einer anderen Person zu überweisen?

Ich möchte dabei nicht zuerst das Geld von meiner Kreditkarte auf mein Giro-Konto buchen, um es von dort weiter auf das fremde Giro-Konto zu überweisen.

Schon mal Danke im Voraus!

...zur Frage

PSN anmelde ID wurde ungewollt geändert?

Hallo, Ich wollte vorhin Playstation spielen und bekam eine E-Mail das meine Anmelde ID erfolgreich geändert wurde. Als ich mich einloggen wollte stand das meine Anmelde ID oder mein Passwort ungültig sei obwohl ich nichts geändert habe. Anschließend habe ich den Support vom PSN angerufen und ihm alles erklärt, er konnte meinen Acoount nicht finden obwohl ich meine anmelde ID und meinen Namen gegeben habe womit man jemanden addet, plus dazu noch paar Daten über Playstation Network. Nun zu meiner Frage gibt es irgendwie noch eine Möglichkeit meinen Account wieder zu kriegen? Bitte um Hilfe!!!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

PayPal Lastschrift zurück buchen, da ein Betrug vorliegt, welche Folgen hat das für mich?

Ich habe vor circa 4 Wochen einige Artikel aus Fernost über das Internet bestellt und mit PayPal bezahlt, leider kam die Ware nie an und der Verkäufer reagiert auf keinerlei E-Mails, ich habe bei PayPal via Lastschriftverfahren bezahlt und das Geld wurde bequem abgebucht, es handelt sich um 108 €, nun ist meine Frage, was passiert und welche Folgen das hat, wenn ich heute einfach zur Bank gehe und mir das Geld zurück buchen lasse, denn dafür ist PayPal doch da, das es ein Käuferschutz ist, hat jemand ähnliche Erfahrungen? Kann PayPal mich anzeigen, wenn ich mir einfach von "denen" das Geld zurückhole, denn über PayPal habe ich ja auch schließlich gezahlt, Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet, bitte keine Vermutungen reinschreiben oder so, nur wenn ihr es wirklich genau wisst, selbst schon mal so einen Fall hattet oder einen Bekannten kennt, bei dem es so war

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Hilfe, wurde mein Sony-Account gehackt?

Hi,

Ich habe eben versucht, mich mit meinem Sony-Account auf der PS4 anzumelden, da ich dort ausgeloggt war und kann mich nicht mehr einloggen. Da steht, dass meine Anmeldedaten nicht korrekt sind.

Dann habe ich eben in mein E-Mail-Postfach geschaut und ne paypal Mail gesehen, in der stand, dass ich erfolgreich 20 Euro auf meinen Account aufgeladen hätte. Das habe ich aber nicht getan. Diese Mail kam um 14:03. Und das Geld wurde wirklich abgebucht.

1 Minute später kam einen Mail, dass ich meien Anmelde-ID geändert hätte (habe ich auch nicht gemacht).

Was kann ich nun tun? Wie kriege ich die 20€ zurück und wie verhindere ich, dass noch mehr Geld von meinem Paypal Account abgebucht wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?