Playstation4 Konto + PayPal?

2 Antworten

Sicher das es keine Fake email ist?

Hast du dich über links in der email versuch bei deinem paypal Account anzumelden?

Wenn ja wende dich schleunigst TELEFONISCH an den Paypal Support.

Nein, die PayPal Fake Mail kenne ich.
Ich kann mich nichtmehr in meinem Playstation Account einloggen... das ist das Problem

0
@marco9994

was sagt der PSN Support dazu? ruf mal schnell dort an, bevor dir wirklich jemand deinen Account phished.

0

Dann wende Dich schnellstens an den Kundendienst. Es sei den, das ist eine Pishingmail, vorerst nichts darin anklicken.


PS Network Konto Daten vergessen

Ich habe eine PS4 und ich muss mein Passwort bei PSN ändern und ich brauche dafür mein Geburtsdatum aber mein Geburtsdatum das ich ich angegeben habe weis ich nicht mehr. Und meine Email Adresse die ich als Anmelde ID angab habe ich kein Zugriff mehr weil es gesperrt wurde. Ich habe schon den Sony Support angeschrieben aber habe bisher noch keine Antwort erhalten. Und weil ich das warten leid habe wollte ich mal die Community Fragen ob sie mir vielleicht helfen können.

MFG DerChecker1993

...zur Frage

"Sie haben eine PayPal-Zahlung erhalten", Geld erscheint nicht!?

Ich habe etwas auf ebay verkauft und gerade eine Mail (angeblich von Paypal, allerdings von der Privaemailadresse des Käufers gesendet) erhalten, in der stand, dass ich eine PayPal-Zahlung erhalten hätte. Darunter ein Link, auf den ich klicken sollte, um mich auf meinem PayPal-Konto anzumelden. Die e-mail-Adresse, die ich bei ebay angegeben habe (auf die ich also die Mail bekommen habe) und die, mit der ich mich bei PayPal einlogge, sind allerdings verschieden. Auf meinem PayPal-Konto ist nichts eingegangen! Woran könnte das liegen?

...zur Frage

PSN anmelde ID wurde ungewollt geändert?

Hallo, Ich wollte vorhin Playstation spielen und bekam eine E-Mail das meine Anmelde ID erfolgreich geändert wurde. Als ich mich einloggen wollte stand das meine Anmelde ID oder mein Passwort ungültig sei obwohl ich nichts geändert habe. Anschließend habe ich den Support vom PSN angerufen und ihm alles erklärt, er konnte meinen Acoount nicht finden obwohl ich meine anmelde ID und meinen Namen gegeben habe womit man jemanden addet, plus dazu noch paar Daten über Playstation Network. Nun zu meiner Frage gibt es irgendwie noch eine Möglichkeit meinen Account wieder zu kriegen? Bitte um Hilfe!!!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Hilfe, wurde mein Sony-Account gehackt?

Hi,

Ich habe eben versucht, mich mit meinem Sony-Account auf der PS4 anzumelden, da ich dort ausgeloggt war und kann mich nicht mehr einloggen. Da steht, dass meine Anmeldedaten nicht korrekt sind.

Dann habe ich eben in mein E-Mail-Postfach geschaut und ne paypal Mail gesehen, in der stand, dass ich erfolgreich 20 Euro auf meinen Account aufgeladen hätte. Das habe ich aber nicht getan. Diese Mail kam um 14:03. Und das Geld wurde wirklich abgebucht.

1 Minute später kam einen Mail, dass ich meien Anmelde-ID geändert hätte (habe ich auch nicht gemacht).

Was kann ich nun tun? Wie kriege ich die 20€ zurück und wie verhindere ich, dass noch mehr Geld von meinem Paypal Account abgebucht wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?