PlayStation4 funktioniert, zeigt aber nichts an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es könnte am HDMI-Kabel liegen, also es könnte evt. kaputt sein, sodass es nur Ton überträgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisgirl0
04.02.2017, 13:40

meine Katze beißt immer daran, könnte es evtl daran liegen? lol

0
Kommentar von Teamkamikaze
04.02.2017, 13:42

Du musst dir ein neues HDMI-Kabel holen, dann gehts wahrscheinlich

0
Kommentar von thisgirl0
04.02.2017, 13:42

Das werde ich dann mal machen, vielen Dank :-)

0

in der ps4 Einstellungen müsstest du schauen ob der Anschluss auf hdmi umgestellt wurde

war bei mir auch so

das einzige was jetzt noch geht wäre ps4 an pc Monitor an zu schließen und darüber die Einstellung zu bearbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das deine ps4 bei der letzten Benutzung ein update gemacht hat und dadurch jetzt eine verbesserte Auflösung hat. Die dein tv aber nicht wiedergeben kann. Hatte mal dasselbe Problem ist aber leider eine ganze weile her. Habe damals bei YouTube eine Anleitung gefunden wie man sich blind bei der ps4 durch schaltet um die Auflösung wieder zurückzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisgirl0
04.02.2017, 14:06

Welches Video war das denn?

0

oder der Fernseher ist defekt

ist der Anschluss über scart oder hdmi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisgirl0
04.02.2017, 13:45

hdmi

0

die ps4 ist meistens auf hdmi umgestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisgirl0
04.02.2017, 13:42

I know, ich mach auch alles was gemacht werden muss, aber es zeigt einfach nichts an

0

Was möchtest Du wissen?