Playstation4 empfehlungswert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die Playstation 3 hat die wesentlich größere und bisher auch qualitativere Auswahl an japanischen Rollenspielen im Vergleich zur Playstation 4. Es erscheinen immer noch total tolle Titel für die Ps3, wie zum Beispiel vor 3 Wochen Odin Sphere Leifthrasir. Gibt's zwar "auch" für die Ps4, sieht dort aber gar nicht mal besser aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Ps4 kannst du keine Ps3 Spiele spielen, Die Anime Auswahl ist klein. Ist sie empfehlenswert ? Ist schwer zu sagen, Ich hatte ne Ps3 für 3 Jahre und ne PS4 für 3 Jahre, fand die Ps4 am anfang mega, aber mittlerweile ist es schon fast wieder veraltet, Ja jeder hat da seine Eigene Meinung, Ich meine Zum
Beispiel Uncharted 4 ist ein Tolles spiel, läuft auf 1080p und sieht super aus, aber nur 30fps, das ist so "schade". War einfach nicht geniessbar, Grafik individuell einstellen geht nicht Und wenn  60fps spielt , dann darf die Grafik nicht mehr als 900p sein., und jetzt gibt es ja schon 4k auf Pc also ist das schon bisschen schade. Mir gefällt das ganze Psn network, aber ich denke warte es lieber ab, Im Oktober wird so eine Ps4 Neon Vorgestellt, und mal schauen was die kann, und falls die nicht so hammer ist dann würde ich zu Pc wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otaku2001
01.08.2016, 06:31

ok danke auf heden Fall ^^

0

Was möchtest Du wissen?