Playstation4 defekt nach 1 stunde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du schon versucht ins Einstellungsmenü der PS4 zu kommen? Also beim einschaltne den Power-Button länger gedrückt halten, bis die PS4 3x piepst. Hier hast du dann verschiedene Einstellungen, vom zurücksetzen der PS4 bis hin zu Formatieren und Firmware Update installieren. Vielleicht kannst du ja hierrüber was machen. Anscheinend ist die PS4 ja nicht defekt, sondern hatte 'nur' einen Fehler beim Firmwareupdate, was übrigens keine Seltenheit bei den Sony Konsolen ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LnKKK
17.11.2015, 15:58

Danke dir habe das auch versucht aber kein piepen nix hab mir gestern ne neue konsole geht alles
Hab aber auch gehört das es keine seltenheit ist naja.

0

Der Händler hat "wie ich weiß" das Recht das Gerät 2 mal reparieren zu lassen, erst dann hast Du das Recht auf ein neues Gerät oder Geld Erstattung.

Aber frag einfach, meistens sind die Händler kulant.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LnKKK
15.11.2015, 19:02

Danke , ich wäre ja mit einer reparatur einverstanden wenn die konsole nach 1-2 jahren kaputt gehen würde nur das problem ist nach einer stunde war es schon defekt da überlegt man sich zweimal ob man das gerät wieder haben will nach der reparatur.

1

Wenn deine Konsole defekt ist dann kannst du diese zu Media Markt zurück bringen solange du Garantie hast.Media Markt schickt die Konsole dann zu Sony ein und du bekommst ein Austauschgerät.Das ganze dauert dann ca. 2-3 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LnKKK
15.11.2015, 19:50

Naja dann können sie es behalten erster tag defekt und dann noch 2-3 wochen warten nein danke.

0
Kommentar von Anonym1965
15.11.2015, 20:45

Dir bleibt ja nichts anderes über...Dein Geld bekommst du auf jedenfall nicht zurück.Da hilft nur noch einschicken.

0

Du hast Garantie, also kannst du's auch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?