Playstation4 1 TB erhitzt sich enorm, ist das üblich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das gleiche problem bei der 500gb version es ist einfach ein dreckskiste schick sie ein mach ich auch

denkst du die machen da kein stress? die großen firmen finden doch jedes mal irgendwelche ausreden bei sowas

0
@ceza213603

ne hab meine eingeschickt keine probleme gehabt und ne glaub neue konsole bekommen

0

Nein?

Ps4 so laut, normal?

Guten Abend, mein Freund hat sich heute eine Ps4 mit 1 TB gekauft weil seine andere mit 500gb nicht ausreicht. Die erste ist immer beim Spiel laden leise geworden, die 1 TB allerdings bleibt so laut wie anfangs beim Laden des Spiels. Ist das normal bei der oder eher nicht?

Bitte schnell um Antwort, hoffentlich hat jemand die Erfahrung gemacht und kann uns helfen. LG celinii_n

...zur Frage

PS4 - kann ich den Speicherplatz auf über 1,5 tb erweitern?

Ich hab meine PS4 seit 5/6 Wochen und hab die 500gb bereits gefüllt. Wie ich die Festplatte auswechsle und Speicherstände übertrage ist mir klar, aber ich habe gelesen, das die PS4 maximal 1,5 tb auffassen kann, was ja 'nur' das 3-fache vom jetzigen ist. Meine Frage jetzt: Speichere ich meine Spiele bei der Instalation irgendwie falsch ab ? (Die meisten kosten mich zwischen 25-50 gb Speicherplatz und ein Update fügt, zB bei Destiny, gleich nochmal 5gb oder drauf) ... Und/Oder gibt es doch eine Möglichkeit auf mehr als 1,5 tb zu upgraden ?

...zur Frage

Soll ich die PS4 mit 500 GB oder 1TB kaufen?

ich möchte mir eine ps4 kaufen aber nächsten monat kommt ja die neue ps4 mit 1TB reichen 500GB oder lohnt es sich zu warten und eine 1 TB ps4 kaufen

...zur Frage

Ps4 500GB Festplatte an pc?

Hallo ich wollte mir eine 1 TB Festplatte für die Ps4 holen und dann die 500GB Festplatte in meinen PC verbauen. Wird die Festplatte dann gelesen oder nicht?

Danke im voraus

...zur Frage

ps4 startet nurnoch im Sicherheitsmodus.

Hallo erstmal. Ich habe gestern wie gewohnt gezockt, die ps4 normal heruntergefahren. Als ich heute morgen hocken wollte startete die ps4 im Sicherheit chorus. Ich habe alle Benutzer Daten gelöscht, doch sie bleibt im Sicherheitsmodus . Auch wenn ich auf restart gehe. Herunterfahren kann ich sie auch nicht mehr. Ich würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen. Lg

...zur Frage

Welche PS4 kaufen?

Hallu! :D Also ich wollte mir jetzt auch endlich mal eine PS4 zulegen.. Von MediaMarkt. Und da gibt es drei verschiedene PS4 Konsolen, und ich wollte mal fragen, welche ihr mir denn empfehlen würdet.

• PlayStation 4 Ultimate Player Edition mit 1 TB

• PlayStation 4 Konsole 500GB Schwarz Neu CUH-1200

• PlayStation 4 Konsole 500GB Schwarz inkl. 2 Controllern

Alle drei sind hier zu finden: http://www.mediamarkt.de/mcs/productlist/_Sony-PS4,48353,464516.html?view=&langId=-3&searchParams=&sort=&page=1

Ich bin nämlich irgendwie überhaupt nicht sicher, ob ich 1 TB brauche, oder ob 500 GB reichen, und und und... :D Und ich würde noch gerne wissen, was denn die PS4 Kamera bringt? Weil sie ist ja nicht bei der PS4 so dabei und deswegen wollte ich wissen, für was man sie braucht und ob sie für manche Spiele notwendig ist oder so ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?