Playstation4 1 TB erhitzt sich enorm, ist das üblich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das gleiche problem bei der 500gb version es ist einfach ein dreckskiste schick sie ein mach ich auch

denkst du die machen da kein stress? die großen firmen finden doch jedes mal irgendwelche ausreden bei sowas

0
@ceza213603

ne hab meine eingeschickt keine probleme gehabt und ne glaub neue konsole bekommen

0