PlayStation3 stürzt immer ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie erst ein Jahr alt ist dann würde ich auf jeden Fall Garantie einlösen dann hast du wieder eine die funktioniert und kannst sie verkaufen und das Geld für die ps4 nutzen weil solange du Garantie hast würde ich das auf jeden Fall nutzen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pilziquilzi
28.08.2015, 13:41

Nee die ist 2 Jahre alt.

0
Kommentar von Calvin2502
28.08.2015, 13:42

Hmm ok dann kann Wahlmöglich leider nichts machen wenn du kein Geld mehr für ne neue Festplatte oder sonstiges investieren willst

0

Falls du einen Elektroladen in deiner Nähe hast, dann kannst du dort deine Playstation einfach durchputzen lassen. Es kann sein, dass so viel Staub im Gehäuse ist, dass deine PS3 sich nicht durchlüften kann und dann deswegen abstürzt, also zu heiß wird. Du kannst aber natürlich auch selber mal mit einem Staubsauger (Falls du einen hast wo man die Stärke einstellen kann) den Staub raußsaugen, aber aufpassen! Die Saugstärke muss gering sein, sonst saugt es noch Teilchen ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?