Playstation3 Spiel zurückgeben möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im stationären Handel gibt kein recht auf Umtausch bei einwandfrier Ware.

Allerdings ist es kein Problem, solange es sichum keine Maßanfertigunt/Spezialanfertigung/Spezieller Artikel. sein.

Medienträger (DVDS, Spiele, CDS,....) müssen in der Regel versiegelt /originalverpackt sein.

gutefrage.net/frage/saturn-spiele-umtauschen-

http://www.saturn.de/mcs/shop/service-weitere-serviceleistungen.html

Anne

Bei (fast?) allen Elektromärkten steht bei der Spieleabteilung: "Vom Rückgaberecht ausgeschlossen". Das gilt meist für sämtlichen Spiele, Software und Filme.

Ist ja auch richtig so... Also normal hast du keine Chance

Videospiele kann man unter normalen umständen nur Original verpackt zurückgeben.

Also nur noch mit der Plastickolie drumherum ??

0

Was möchtest Du wissen?