PlayStation3 (PS3) Sound geht nicht über Verstärker

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder gehst du direkt von der PS3, mit dem Multi AV Kabel, per Chinch an den Verstärker l, ohne zwischendurch nach an den Fernseher zu geheb (dan hast du aber nur Stereo) oder von der Ps3 per Optschen Kabel an den Verstärker (dan hast du auch 5.1).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DasPaddelBrot 24.03.2014, 17:53

Das mit dem optischem Kabel hatte ich schon probiert , aber trotz Setup an PS3 sowie Verstärker , nicht funktioniert.

0

scart... ps3 -> Tv -> Verstärker

kann ja mal garnicht gehen.


Schlies die PS3 über den Optischen Toschlink an. Dann stellst du bei den Soundeinstellungen auf Digital Toschlink um und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?