Playstation3 auf Zwei Fernseher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht nicht die ps hat ja nur einen hdmi Slot aber wenn du das Bild auch auf dem Laptop haben willst Kauf dir ne elgato ist zwar leicht verzögert aber egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Casper699
23.12.2015, 13:28

oki danke Aber würde es gehen Wen ich in ein TV Hdmi und in den Anderen SCART

0
Kommentar von Hairgott
23.12.2015, 13:28

Man kann doch einfach die zwei Fernseher verbinden... Und die Ps4 nur an einen..:

0
Kommentar von nase40
23.12.2015, 13:28

Ja aber du kannst die ps nicht auf beides einschalten

0

Willst du einfach nur das selbe Bild auf 2 Fernsehern, dann geht das mit einem HDMI Splitter. Wenn du das Bild auf einen zweiten Fernseher erweitern willst, nein das geht nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Casper699
23.12.2015, 13:31

ich hatte mir es vorgestellt wen man zur zweit auf meiner Ps3 zockt das jeder eigenes Bild hat

0

Mit einer HDMI Splitter kannst du auf beiden Geräten das selbe Bild ausgeben. Keine Ahnung was das bringen soll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?