Playstation3 12GB

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

lass die finger davon, da hast keine freude dran... kumpel von mir hat die auch, da passt nicht mal battlefield 3 in der cd version mit allen upgrades drauf... von der download version ganz zu schweigen, die ist ja schon 13GB groß, ohne updates!! und bei den neueren spielen musst immer mehr installieren... selbst mit 40GB hast platzprobleme. ich würde ab 320GB aufwärts empfehlen... und das angebot bei dir ist viel zu teuer, das gibts schon ab 179€ weil die 12GBkonsole keiner haben will... ich würde aber an deiner stelle auf die ps4 sparen.

BrolyGX 04.07.2013, 13:22

Und PS3 (500GB) + The last of us =300 Euro ?

0
DerTobi89 05.07.2013, 13:11
@BrolyGX

des kann man so nehmen, wenn jetzt ein halbes jahr, bevor ps4 rauskommt unbedingt noch eine ps3 haben willst...

0

Man bekommt immer mehr das Gefühl sie werden die 12GB Konsolen nicht los XD

Na ja ist ja auch kein Wunder. Lass die Finger davon. Wenn du die beiden Spiele installiert hast, sind die 12GB Speicher voll und dann kannst du keine weiteren Spiele mehr Spielen. Oder du musst einen Spielstand löschen. Bedenke auch das Sony auf der PS3 einiges Vorinstalliert hat und dir nicht mal die ganzen 12GB zur Verfügung stehen. Kauf lieber eine mit mehr Speicher. Ich hatte mal eine mit 40GB und da konnte ich irgendwann nicht mal mehr eine normale Demo laden weil sie zu viel Speicherplatz gebraucht hat. Jetzt habe ich eine PS3 Slim mit 320GB und alles passt wunderbar drauf ;)

RickySpanish33 03.07.2013, 17:44

haha laber? ich hab eine mit 160^^ Ich hab ca. 40 games mit fast allen DLC's XD ich hab gradmal die hälfte voll. Aber auch nur wegen den Download games. Die ziehen nähmlich meist 10gb obwohl die CD version villt 1-2 bräuchte =/

0

ehhm ich denk du meinst 120 gb sonst hätten die irgendeine platzwunde am kopf wenn sie die mit 12 gb anbieten kannste kaufen PASST SCHO ;D

BrolyGX 03.07.2013, 00:16

Ne hier ist das Angebot:

PS3 Konsole 12 GB + Uncharted 3 + God of War 3

0
0815Todesreiter 03.07.2013, 00:18

Die war auch neulich bei Mediamarkt in der Werbung. Hätte auch nicht gedacht, dass es die auch mit nur 12 GB gibt. Achso: Je mehr Gigabyte desto mehr Speicher hat das gute Stück. 12 GB sind vergleichsweise sehr wenig. (Zum Vergleich: Meine hat 320 GB)

0

spar paar euro mehr und kauf dir die Ps4 :)

Was möchtest Du wissen?