Playstation2 an Fernseher anschließen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sind da keienn Farben An den Steckern am Fernseher ??? ( Rot Gelb Weiß ) ??? Den die Farben haben ihre eigene Eigenschaft Gelber Stecker : Video Weißer Stecker : Audio L Roter Stecker : R audio Wenn du das nicht hin bekommst dann kauf dir einfach ein Adapter Da musst du die Kabel mit so nem Adapter an den Fernseher anschließen in dem Du den Adapter an den Anschluss anschließt da wo man den DVD Player auch anschließt ( SKART Adapter )

SCART Adapter - (Fernseher, Playstation 2)

Naja die sache ist die farben "passen" nicht. Es gibt zweimal rot, einmal blau, einmal weiß und einmal grün. :/ Und gelb muss immer in den weißen hab ich kapiert, weil sonst funktioniert nichts. :/

0

nächstes jahr kommt schon die PS4 und du spielst noch immer mit der 3er???? Wtf???

Mit der 2er und ja . Ich habe auch kein iPod, ein super modernes Smartphone, etc und fühl mich gut damit (;

0

Was möchtest Du wissen?