PlayStation VR oder noch warten?

1 Antwort

Du brauchst zwingend notwendig eine ps4 Kamera.. funktioniert  aber auch mit der ps3 Kamera .. für manche spiele brauchst du noch Movesticks 2 Stück.. sie vr  kriegst du  für  300 . die beiden Sticks  50-60 und dir Kamera nochmal 30 -40

Also muss ich mit ca 400 rechnen, oder fehlt noch was? Sorry das ich so viel frage aber ich will nicht so viel Geld ausgeben ohne vorher Bescheid zu wissen für was ich zahle :)

0

Playstadion VR-Brille?

Hi, ich hab ein paar fragen zu der VR - Brille von sony für die Playstadion 4:

1. Ich bin Brillen träger und habe ziemlich schlechte Augen. Meine frage, kann ich als Brillen träger die VR - Brille aufsetzen ohne die Brille absetzen zu müssen? Falls keine Brille unter Die VR passt habe ich dann Probleme mit meiner sehstärke (bin Kurzsichtig)

2. Ist die VR für alle PS4 oder nur für die Neue PS4 Pro?

2.1. Ist die VR für alle PS4 spiele oder gibt es nur bestimmte?

3. Wo Bekomme ich ggf. günstig eine her?

Danke!

...zur Frage

PS4 VR BRILLE LOHNT ES SICH?

Ich habe vor mir eine Ps4 Vr brille zu kaufen allerdings habe ich oft gehört das das nicht so toll sein soll da die grafik schlechtd ist usw wenn jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat bitte Antworten :) Und gibt es da Probleme bei einer Sehschwäche?

...zur Frage

Lohnt sich die Google Cardboard VR?

Hi, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Google Cardboard VR Brille gemacht? Habe eine VR-Brille für meine PS4 und dachte mir wieso nicht auch am Handy ausprobieren. Kann man das ansatzweise mit der PsVr vergleichen oder ist das nur Papiermüll? Danke!

...zur Frage

Hallo. Seitdem ich bei der PS4 eine VR Brille + Kamera angeschlossen habe, gingen 1 Tag später CDs nicht mehr ins Laufwerk. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Funktionirt die aldi vr brille auch für die ps4?

Hei leute,

Diese vr brille die momentan im aldi im angebot ist für 9,99€ funktioniert diese denn auch für die ps4 oder nur für das handy ?

...zur Frage

Alten Ps4 vr brille?

Funktioniert die vr brille auch mit einer alteren ps4 oder funktioniert sie nur mit der ps4 mit vr brille die man im laden kaufen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?