Playstation VR: Gibt es eine Möglichkeit damit Minecraft in 360 Grad zu spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein Minecraft unterstützt aktuell kein VR auf der Playstation 4. Du kannst es nur im "Kino-Modus" spielen.

Gruß, Surazal

ok danke :) Kinomodus heißt das nur das normale Bild auf der VR ist oder?

0
@bitgamer

Ja genau. Der schwebende Bildschirm im schwarzen Raum. ;)

0

Minecraft VR wird bald verfügbar sein, momentan geht es leider noch nicht.

LG

Karlheinz