PlayStation VR Brille lohnt sie sich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lohnt sichs? Wenn man ehrlich ist noch nicht.
Spezielle Spiele? Ja die gibt es
Viele? Najaaa. Und auch noch nicht sonderlich gute. Meist leider nur kleinere Spiele die nach ein paar Stunden abgehakt sind. Preis liegt bei 399 für das Gerät.
Warte bis es ne gute Auswahl mit guten spielen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManfredF1
10.10.2016, 17:45

1. kann ich auch normale spiele spielen über die VR Brille und 2. ZIRKA wie viele Spiele gibt es und kosten die auch so viel wie normale PS4 Spiele, oder mehr?

0
Kommentar von hansmann1
10.10.2016, 19:12

Nein kann's du nicht. Das sind eigene Spieler. Und nein dir kosten deutlich weniger, weil sie halt auch nur 2,3 Stunden meist lang sind. Wie viele es genau gibt weiß ich nicht. Sollten aber auf der offiziellen Homepage stehen

0

Was möchtest Du wissen?