PlayStation Vita bei Amazon Japan bestellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird ein echten Stress bekommen, ich rate es dir ab..viele haben Konsolen vorbestellt bevor sie rausgekommen sind, entweder haben die Stress wegen der Zahlung des Versands oder sonst was gemacht. Ich empfehle dir Geduld zu haben und zu warten bis sie hier raus kommt. Viel Erfolg.

Die ist nur für en japanischen Markt bestimmt, mit japanischer Sprache. Außerdem wären Fracht und Zollgebühren weit höher als der Endpreis in Deutschland.

Schau bei Ebay. Wobei du dann mit dem Japanischen Gerät Höchstwahrscheinlich nur Japanische Spiele spielen kannst (Mit der Japanischen sprachausgabe)

Sword Art online Hollow Fragment Europa/Deutschland release