Was muss ich machen, dass der Käufer einer PS4 FIFA 16 spielen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe deine Frage nicht , du erwähnst Fifa 15 und 16 ich glaube du meinst was der Käufer tun muss um Fifa 15 spielen zu können weil du es ja aus dem Store gekauft hast also Pass auf , das Spiel ist an deinem psn Account gebunden somit braucht der Käufer deinen psn Account und dieses Spiel spielen zu können bzw herunterladen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seebii9
03.01.2016, 15:13

Tut mir leid, war auf die schnelle formuliert. Meinte FIFA 16, habe mich vertippt. Also muss ich dem Käufer meine psn Daten geben?

0
Kommentar von nik1900
03.01.2016, 15:14

Also wenn du FIFA 16 im psn store gekauft hast , dann ist dies an deinem psn Account gebunden somit brauch der Käufer deine psn Daten damit er das Spiel jederzeit runterladen kann bzw spielen kann

0

Wenn nur fifa 15 im ps4 store gekauft ist kann das ja fifa 16 egal sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?