PlayStation verbindet sich nicht mit Controllern?

 - (Technik, Spiele und Gaming, Playstation 4)

4 Antworten

Vllt PS4 mal ausmachen und Neustarten. Normalerweise kommt diese Bildschirmmaske wenn du beim anschalten zulange den ON Knopf gedrückt hast

Hiii danke für die Antwort ich habe sie auch schon probiert an und aus zu schalten:/nichts hat geklappt ☹️

0

Also hatte das auch mal lag daran das die Software kaputt war musst sie dan ne drauf laden aber mein Controller hat sich normal nach den drücken des Power Knopfes verbunden

Zurücksetzen des Controllers könnte vllt helfen

Habe ich auch schon probiert ☹️ Leider funktioniert es auch nicht

0

Wenn gar nichts hilft, zieh das Netzteil raus und steckst wieder an.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware

Hii ich habe es schon mehrmals probiert:( es funktioniert immer noch nicht :/

0
@Leautz23

Versuch mal die Datenbank neu aufzubauen über den Sicherheitsmodus. Weiß aber nicht mehr genau wie man den öffnet, da müsstest du googlen.

0

Was möchtest Du wissen?