PlayStation Update Error?

2 Antworten

Lan Kabel ran schließen in der Netzwerkeinstellung der PS4 Lan kabel verbinden auswählen

Die PS4 mal aus machen Stromkabel abziehen

30 Sekunden warten.

Kabel ran machen und (die Power taste der PS4) solange gedrückt halten bis es 2 mal piept dann power taste los lassen.

dann landest du in den Abgesicherten Modus

Mach dein Controller mit Kabel ran und drück auf Systemsoftware aktuallisieren dann wählst du per Internet

Error Code: su-30625-6

Was muss ich jetzt tun (PS4)?

Die Update-Datei ist defekt (SU-30625-6) was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Ps4 Internet Probleme seit 4.5 update. Was tun?

Seit dem 4.5 update ist mein Internet auf der playstation 4 sehr langsam. So langsam das es unspielbar ist. Ich habe durchgängig einen download von 5MBit einen upload von unter einem MBit. Aber auch erst seit dem 4.5 update vorher lief alles flüssig. Was kann ich nun tun? Ich bin übrigens bei dem Anbieter primacom. Auf ein lan Kabel zu wechseln ist keine Option da es ja vorher auch ging und es daher einen anderen Fehler geben muss.

...zur Frage

Mein Internet ist von jetzt auf gleich schlechter?

Hallo,

folgendes Problem - Ich habe eine schlechte Internet verbindung an meinem PC von jetzt auf gleich bekommen. Mein Devolo Repeater leuchtet überall Grün. Ich kann keine Videos in HD schauen und der Speedtest sagt ich habe 1MBit/s download und 6MBit/s Upload, das ist definitiv viel zu wenig für meine Internet verbindung (VDSL 50 Vodafone) Kennt ihr eine Lösung?

MfG LN

...zur Frage

Hilfe! Ps4 update? Brauche schnell eine Antwort!Was tun?

Ich habe ein Systemupdate(5.0) auf meiner Ps4 durchgeführt und alles war schön und gut. Ich startete meine Ps4 nach dem Update und dann kam das:Ein Fehler ist aufgetreten. (Su-30746-0) ich kann nichtmal meinen Controller anmachen. Ich bin totaal am verzweifeln! Ich bitte um eine gute Antwort! Lg. NoticeMeAdnan

...zur Frage

Weshalb stoppt der Playstation Download sobald mein Internet aus geht und sobald ich die PS4 aus dem Ruhemodus rausnehme geht der Download direkt wieder an?

Wieso? (Steht im Titel)

...zur Frage

Fortnite wiederholungen?

In fortnite gab es diesen Mittwoch (11.04.2018) ein Update bei dem man wiederholungen der gespielten Spiele speichern und anschauen kann. Sobald ich auf meiner ps4 versuche eine Wiederholung zu speichern kommt eine Fehlermeldung bei der steht dass ein Fehler aufgetreten sei.. Ich wollte wissen ob jemand weiß wie ich das beheben kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?