playstation und rauchen im knast?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar.. und ne mini-bar mit schnaps, pornohefte und einen schneidbrenner

haha, vor allem den schneidbrenner!

0

Ganz ehrlich.

Ihr seid schon ein Paar Idioten.

Du darfst eine PlayStation 1 mit nehmen.

Ich hab auch schon davon gehört das man eine PlayStation 2 mit nehmen darf.

Ein TV Gerät kannst du auch mit bringen der muss aber geprüft werden.

Oder du kaufst dir ein TV in dem Gefängnis.

Zigaretten darfst du nur mit nehmen wenn sie noch komplett geschlossen ist. Zumindest sind sie dort sehr kulant.

Aber auch da besteht die Möglichkeit diese im Gefängnis zu erwerben.

Sofern du natürlich 18+ bist.

Verständlich.

JAAA DARF MAN!! was sind das für dumme leute die da oben antworten! erstmal nachdenken wenn man schreibt ja! Der junge hat normal gefragt und ihr benehmt euch wie assis!

also einen playstation 1 darf man mitnehmen zigaretten kannste dort kaufen aber nicht mitnehmen.

Knast-Frage!