Playstation trophäen noch mal bekommen?

4 Antworten

Ja.
Trophäen schaltet man für jeden Acc frei, sobald man das Spiel spielt und die entsprechenden Sachen erfüllt.
Da macht es nichts aus ob ich die Trophäe mit einem anderen Acc bereits schon habe.

Ja, wenn du einen neuen PSN Account hast, geht das...mit dem alten Account auf einer neuen PS3 aber nicht.

Es muss ein ein neu erstellter PSN Account sein.

Trophäen sind Account gebunden...

Ja die Trophäen sind Account-gebunden. Stell dir mal vor du spielt mit nem Kumpel auf der selben Playsie, dann würde der andere ja gar keine Trophäen kriegen.

PSN Anmeldung auf anderen Benutzer funktioniert nicht?

Ich kann mich zwar mit dem Account auf meiner ps3 anmelden( wo ich den Account erstellt hab) und auch auf dem 1 Profil  auf meiner ps4 aber beim 2. Profil funktioniert es nicht

...zur Frage

Fortnite mit dem PSN Acc auf dem PC spielen?

Hallo ich wollte fragen wie ich Mein Lvl 40er acc von der playstation auf dem pc zocken kann

...zur Frage

GTA 5 Social Club Spielstand von PS3 auf PS4 übertragen mit anderen PS4 PSN Account als auf der PS3?

Ich habe ein PSN Account auf der PS3 gehabt und mich mit den Social Club verknüpft. Nun habe ich eine PS4 und einen neuen PSN Account, wie kann ich nun den Spielstand auf die PS4 auf den neuen Account übertragen? Geht das überhaupt? oder muss ich mich auf der PS3 wieder mit den PS3 Account anmelden und mit dem zocken? :D

...zur Frage

Playstation Account Passwort geändert aber Kumpel kann sich trotzdem anmelden?

Hallo ich habe meinem Kumpel mein Psn Account gegeben weil wir was versuchen wollten. Ich habe jetzt bei mir das passwort geändert und er meint er kann sich immernoch bei meinem acc anmelden. Er braucht nur auf mein acc symbol zu klicken ohne irgendwelches passwort einzugeben.

Wisst ihr wie das wieder weg geht ? Danke

...zur Frage

Sieht dieser Fleck gefährlich aus?

Hallo ich habe ein neuen Fleck am Arm Bekommen juckt nicht tut nicht weh habe ein Termin beim hautarzt gemacht und der ist erst in 1 monat sollte ich darauf warten hat jemand erfahrung mit so etwas gleichen?

Danke im voraus

...zur Frage

Playstation Plus Abo auf anderen eigenen Account übertragen möglich?

Hallo, ich habe mir einen neuen Ps4 Account angelegt, habe jedoch auf meinem alten noch 13 Monate die PS Plus Mitgliedschaft.

Ich kann auf meinem neuen Acc darüber zwar auch online spielen, jedoch hätte ich das Ps Plus Zeichen gerne neben dem neuen Account..

Auch besser falls ich mich mit dem neuen Acc mal auf ner anderen Ps4 einloggen sollte.

Ist dies irgendwie in den Einstellungen zu ändern das der neue Acc der PS Plus Acc wird?

danke im vorraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?