Playstation super Slim festplatte erweitern

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als erstens brauchst du eine Montagehalterung für die Festplatte. Hier der Link http://www.amazon.de/PlayStation-Super-Slim-Montagehalterung-Festplattenlaufwerk/dp/B009CV1OVC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1359131558&sr=8-1 . Zweitens musst du dir eine bestimmte Festplatte kaufen und sie an der Montagehalterung ranschrauben. Ich würde dir aber ein Set für knapp 90€ empfehlen (Montagehalterung enhalten). Dazu schreib ich dir noch einen Link dazu wie man den einbaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss es denn eine Von sony sein oder kann es auch ruhig eine von Toshiba wenn sie von der größe passt und ich die halterung habe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?