PlayStation Store spiel gekauft

2 Antworten

Du musst es natürlich noch herunterladen. Wenn du im Store auf das Spiel gehst, sollte dort eigentlich "Download" stehen.

Müsste eigentlich bei dem Ordner Downloads sein. Wenn nicht dann müsstest du im PSN Store eigentlich die Option haben das direkt zu downloaden irgendwo auf der Seite wo steht das du es gekauft hast.

Kann ich mir Gran Turismo 6 aus dem Playstation Store auf eine PS4 laden und spielen?

Hallo,

Wenn ich mir eine Ps4 kaufe, kann ich mir dann aus dem PS Store Gran Turismo 6 auf diese laden und auch spielen? Wird in PS Store als Ps3 Spiel angegeben

...zur Frage

Minecraft Ps4 geht nicht!bitte helft mir hab es schon gekauft?

Also ich habe mir vorher minecraft auf die Ps3 vom PlayStation Store gekauft. Letzten Monat bin ich zur Ps4 gewechselt. Wollte mir Minecraft wieder holen und da Stand bereits gekauft. Also hab ich es mir heruntergeladen. Ich öffne das Spiel,und wenn ich auf Start klicke steht da das es nur eine Testversion is und dann bin ich auf volles Spiel kaufen gegangen und dann im PlayStation Store steht das is die Voll Version. Was nun?

...zur Frage

PS4 Spiel Digital verkaufen?

Hey Leute, ich möchte meine PS4 verkaufen dazu ein Spiel (das ich über den PS Store gekauft hab) Meine Frage: Wie kann ich das Spiel verkaufen wenn ich meine ganze PS4 zurücksetze? Und eben das Spiel trotzdem mit verkaufen will. Geht das? Oder geht das nicht?

...zur Frage

COD Black Ops III nicht mehr im Store?

Ich hatte bis vor kurzem noch die alte ps4. Dazu hatte ich mir das Spiel COD Black Ops III im Store gekauft. Vor einigen Tagen habe ich die ps4 entsorgt und mir die PS4 Pro geholt. Ich habe mich angemeldet und versucht im Store das Spiel wieder runterzuladen. Aber da habe ich gemerkt dass es nur die Gold- und Digital Deluxe Edition gibt. Nun kann ich die "normale" Version gar nicht mehr runterladen. Kann mir da einer helfen ?

...zur Frage

Need for speed bundle im psn store kaufen, kann man online spielen?

Hallo zusammen, ich wollte mir Need for speed kaufen da vieles Im Playstation store auf der ps4 runtergesetzt ist. Ich sehe hier gerade es gibt ein Need for speed Deluxe bundle mit Need for speed und Need for speed rivals. Normalerweise steht neben dem preis ob man Das spiel Online spielen kann doch bei dem bundle steht das nicht.

Steht das da nicht weil es ein Bundle ist oder kann man auf dem bundle wirklich nicht online spielen? was ich nicht glaube. Das Deluxe bundle ist von 60€ auf 15€ runtergesetzt. Wenn ihr eine Ps4 habt könnt ihr auch selber gucken. Danke

...zur Frage

Hab 59€ PlayStation Store auflade gekauft und dann hat man 3 Monate Netflix gratis aber nichts ist passiert außer ein normale Aufladung von 59€?

Hab 59€ PlayStation Store auflade gekauft und dann hat man 3 Monate Netflix gratis aber nichts ist passiert außer ein normale Aufladung von 59€?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?