Playstation Store PayPal Konto hinzufügen funktioniert nich?

1 Antwort

Hallo emmapl0.

Das ist aktuell bzw. schon seit etwas längerer Zeit ein ziemlich mieser Bug von PSN den sie nicht gefixt bekommen.

Obwohl man vom Perso alle Daten richtig eingibt, etc. kommt am Ende immer der selbe Fehler. Auch bei mir. 

Bei Rücksprache von PSN hieß es: 

"Sehr geehrter Herr XY,

aktuell sind unsere Systemtechniker dabei dieses Problem zu beheben. 

Wir bedauern sehr, dass dieser Service aktuell für unsere Nutzer nicht zur Verfügung steht. Dennoch können wir Ihnen versichern, dass wir das Problem schnellstmöglich beheben werden.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

XY

PSN Support-Service"

Wann dieser Bug endlich behoben wird, weiß keiner... Vielleicht einfach mal da anrufen und nochmals auf das Problem aufmerksam machen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Grüße

Bohni

3

Alles Klar.. Vielen Dank! Ich habe schon gedacht ich würde jedes mal den selben Fehler machen :D ich werde auf jeden Fall mal bei Playstation anrufen

Grüße Emma

0

Ps Plus Altersbestätigung?

Hi ich wollte mal fragen, wenn man sich Ps Plus auf der Konsole zuhause holt und sein Alter dann mit dem Ausweis bestätigt, ob es denn schlimm ist wenn der Ausweis schon abgelaufen ist? Da es ja nur der Altersbestätigung dient.

...zur Frage

Wie verbindet man sein PayPal Konto mit der ps4?

(nur über Einstellungen-> konzoinformation-> zahlungsart hinzufügen-> PayPal Funktioniert schonmal nicht)

Hab gehört man muss das irgendwie über psn oder PayPal machen aber wie?

...zur Frage

Wieso funktioniert PayPal nicht mehr wie es soll?

Ich habe seit etwa einem Monat ein neues Bankkonto bei der Postbank. Leider scheint das nicht mit meinem PayPal kompatibel zu sein. Wenn ich Geld versenden möchte kann ich das Konto nicht auswählen sondern soll stattdessen eine Kreditkarte hinzufügen. Das Bankkonto ist allerdings laut Status bestätigt bei Paypal.

...zur Frage

PayPal will bei Bezahlung bei Tipico eine neue Bankverbindung hinzufügen?

Hallo, wenn ich mein Tipico Konto aufladen will (auch kleine Beträge), fragt mich PayPal immer nach neuen Bankverbindungen. Meine bisherige ist ausreichend gedeckt und funktioniert bei anderen Zahlungen mit PayPal ohne Probleme. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Paypal Konto mit Xbox one verknüpfen?

Ich habe ein Problem .Habe mein Paypal Konto von der xbox gelöscht und möchte es gerne wieder hinzufügen, aber wenn ich dann die Daten eingebe, soll ich auf einmal wieder ein Bankkonto hinzufügen . Mein Paypal Konto ist bestätigt . Hat jemand von euch auch das Problem oder kann mir helfen ? Danke 😊

...zur Frage

Ps store zahlungsart hinzufügen (paypal)?

Hallo ich will paypal in ps4 hinzufügem, um 1 monat ps plus zu haben.
Alter bestätigen kann ich, aber es kommt immer eine meldung das sagt, das mein paypal account nicht gultig sei. habe schon 3 mal probiert und extra ganz genau hingeschaut, um keine fehler zu machen. Email und Passwort stimmen 100%

habe meine email adresse schon bestätigt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?