PlayStation Store auf Englisch?

3 Antworten

Versuch mal die Systemsprache deiner PS4 in den Einstellungen auf englisch umzustellen. Befürchte aber der Store bleibt auf deutsch... aber wozu braucht man das wenn ich fragen darf?

Bekomme Besuch und Gast kann kein Deutsch

0

Man muss sich einen Englischen Account erstellen

Sprache auf Englisch stellen.

Ist sie schon

0

Dann englischen Acc machen.

0

Unterschied PlayStation Network und Playstation Plus und PlayStation Now und Play Station Store?

Hallo ich habe seit ein paar Monaten eine PS4 aber irgentwie blicke ich noch nicht durch das ganze durch. Ich hoffe jemand kann da Licht ins Dunkle bringen. ;-) Zu meinen Fragen

PlayStation Network: Ist das richtig das ich daszwingen benötige um mich bei Sony anzumelden bzw. die Konsole zu registrieren??

Playstation Plus: Wenn ich das richtig verstanden hab ich das eine zusätzliche Mitgliedschaft die kann kaufen muss um exklusive Inhalte zu bekomme?

PlayStation Now: Was ist genau das?

Play Station Store: Ist quasi wie bei den Smartphone der App Store oder Google Play Store für Apps/Spiele die kann kaufen kann, oder Demos laden kann oder ab und zu kostenlose Inhalte bekommen kann?

Dann kann man in Netz oder Im Geschäft sind Guthaben im Form von Cards kaufen ( Für Play Station Plus und Play Station Plus?? )

...zur Frage

Wie fifa18 kaufen?

Hallo,ich möchte mir nun wieder eine Ps4 zu legen mit Fifa 18. Ist es sinnvoller das Spiel Fifa 18 als CD zu kaufen,oder im playstation store auf der playstation?

Vielen Dank im Vorraus :-)

...zur Frage

Playstation Store wird gewartet?

Hi Also bei mir steht seit einem halben Jahr, dass der Playstation Store gewartet wird. Wie komm ich wieder in den Store? Wollte vll. Die Playstation auf Werkseinstellung setzen. Hab allerdings viele Demos und Spiele auf der Playstation. Gehen die dann verloren? Muss ich dann jedes Spiel von neuen beginnen? (Hab übrigens ne PS3)

...zur Frage

Ist der Playstation Store sicher (Ps4)?

Können da nur ausgewählte Entickler ihre Spiele hochladen oder kann da jeder der will irgednwas hochladen? Also wird da überprüft oder ist es so wie beim App Store bei Android?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?