Playstation startet nach Update nichtmehr!

2 Antworten

hört sich so an als wäre das Update noch nicht vollständig beendet gewesen als du das Spiel gestartet hast ? (mmmh..geht das überhaupt bei Sytstemupdates?!)

einfach ignorieren wenn ich falsch liege :)

habe das gleiche Problem - wäre für eine Antwort sehr dankbar.

Also bei mir ist die PS eben ohne das ich etwas gemacht habe wieder angegangen :o vielleicht war sie überhitzt... kann ich mir zwar nicht vorstellen da sie grade mal 10 min an war aber ok.. dir viel erfolg das sie wieder geht

0

Problem mit Android Tablet?

ich hab ein problem mit meinen android tablet (dragontouch y88x) das betriebsystem hat sich zerschossen 4.4.2 und wollte schon seit längeren android 4.2.2 draufspielen aber ich weis nicht wie ich das machen soll da ich nicht jedes android draufspielen kann und wissen wollte wie das geht auf ideotensicherer art

ich bedanke mich im vorraus :)

...zur Frage

PS4 fährt bei Neustart herunter?

Ich habe gerade ein Update heruntergeladen (hab meine Ps4 heute gekauft) und es wird angezeigt das die Konsole neu startet und dann das update installiert word, so dann lasse ich die Konsole neu starten, was passiert sie fährt herunter und nicht wieder hoch, und wenn ich sie dann manuell hochfahren will, kommt die gleiche nachricht, das ich die Konsole neustarten soll. Was soll ich da jtz tun?

...zur Frage

Was kann ich tun, damit sich meine PS4 Controller wieder mit der Konsole verbinden?

Hallo liebe Helfer,

ich habe das Problem, wie oben genannt, dass sich meine Controller nicht mehr verbinden lassen. Manchmal funktioniert alles ganz normal, aber meistens lassen sie sich einfach nicht verbinden. Nur im Sicherheitsmodus funktionieren die Controller, mit Kabel. Ich habe schon:

Die Konsole vom Strom getrennt und wieder angeschlossen, den Resetknopf am Controller gedrückt, einen anderen Controller probiert, über den Sicherheitsmodus die Datenbank neu aufgebaut, versucht ein Software Update herunterzuladen. Natürlich habe ich es schon mit dem Kabel versucht.

Wenn ich bei den Einstellung auf Geräte -> Bluetooth Geräte gehe, bekomme ich die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten. (CE-31117-3)

Als ich dann über den Sicherheitsmodus ein Update machte, bekam ich die Fehlermeldung, dass das Update nicht abgeschlossen werden kann und seit dem kann ich die Konsole nicht mehr außerhalb des Sicherheitsmodus nutzen. Fehlercode (SU-41283-8)..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bevor ich die Konsole umtauschen muss.

Liebe Grüße NaronoDesu

...zur Frage

PS3 hängt sich bei Start von BO3 auf was tun?

Hi Leute,
Ich hab mir bei der PS3 aus dem PS Store das Angebot von Cod BO1 und BO3 geholt. Nach dem Download musste ich es updaten auf die Version 1.07 (also CoD BO3). Nach dem Update startet das Spiel nicht mehr (Blackscreen und PS3 hängt sich auf)
Vor dem Update hab ich es ausprobiert und es ging aber ich kam im Spiel nicht auf starten (ich muss updaten) hab es auch schon gelöscht und neu gemacht. Ging wieder nicht...
Danke im Voraus

...zur Frage

Was ist mit meinem PC los, und wie reperiere ich das?

Ich habe es geschafft dass alle Lüfter, Netzteil, Grafikkarte laufen indem ich 20 von 24 Anschlüsse vom Netzteil NICHT angesteckt habe sondern hier einen Kurzschluss für den start gemacht habe und die 4 extra Teile habe ich ans mainboard angeschlossen (siehe Bild)

wenn ich alles anschließe ist der PC wie tot

Was isz da los und wie reperiere ich das?

Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?