Playstation startet nach Update nichtmehr!

2 Antworten

hört sich so an als wäre das Update noch nicht vollständig beendet gewesen als du das Spiel gestartet hast ? (mmmh..geht das überhaupt bei Sytstemupdates?!)

einfach ignorieren wenn ich falsch liege :)

habe das gleiche Problem - wäre für eine Antwort sehr dankbar.

Also bei mir ist die PS eben ohne das ich etwas gemacht habe wieder angegangen :o vielleicht war sie überhitzt... kann ich mir zwar nicht vorstellen da sie grade mal 10 min an war aber ok.. dir viel erfolg das sie wieder geht

0

Mein PC startet nach G-Data update nicht mehr warum?

ich habe das update installiert und dann musste ich den computer neustarten. Als der Computer dann wieder hochfahren wollte hing sich der PC immer bei "Windows wird gestartet" auf.

...zur Frage

Hec Waschmaschine startet nicht?

Habe eine hec Waschmaschine und diese will zwar starten und auch Wasser ziehen aber hört dann auf bevor es an den Rundlauf geht und piepst. Was könnte das sein .. Flusensieb ist sauber!

...zur Frage

Medion PC piepst beim starten

Hey zusammen

Ich habe einen Medion pc, aber seit ein paar Tagen piept (1x lang 2x kurz) der beim starten und startet nicht jetzt wollte ich fragen wie ich diesen Fehler beheben kann

LG GamingPeter

...zur Frage

PC startet nicht mehr nach umbau was tum?

PC startet nicht mehr,

Strom hat er aber sobalt ich starten passiert nichts und er verliert die Spannung. Es muss an den steckern liegen. Der Stecker im weisen slot geht zur Festplatte. Aber was mache ich mit dem Stecker im blauen slot ?

...zur Frage

PS4 fährt bei Neustart herunter?

Ich habe gerade ein Update heruntergeladen (hab meine Ps4 heute gekauft) und es wird angezeigt das die Konsole neu startet und dann das update installiert word, so dann lasse ich die Konsole neu starten, was passiert sie fährt herunter und nicht wieder hoch, und wenn ich sie dann manuell hochfahren will, kommt die gleiche nachricht, das ich die Konsole neustarten soll. Was soll ich da jtz tun?

...zur Frage

Was kann ich tun, damit sich meine PS4 Controller wieder mit der Konsole verbinden?

Hallo liebe Helfer,

ich habe das Problem, wie oben genannt, dass sich meine Controller nicht mehr verbinden lassen. Manchmal funktioniert alles ganz normal, aber meistens lassen sie sich einfach nicht verbinden. Nur im Sicherheitsmodus funktionieren die Controller, mit Kabel. Ich habe schon:

Die Konsole vom Strom getrennt und wieder angeschlossen, den Resetknopf am Controller gedrückt, einen anderen Controller probiert, über den Sicherheitsmodus die Datenbank neu aufgebaut, versucht ein Software Update herunterzuladen. Natürlich habe ich es schon mit dem Kabel versucht.

Wenn ich bei den Einstellung auf Geräte -> Bluetooth Geräte gehe, bekomme ich die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten. (CE-31117-3)

Als ich dann über den Sicherheitsmodus ein Update machte, bekam ich die Fehlermeldung, dass das Update nicht abgeschlossen werden kann und seit dem kann ich die Konsole nicht mehr außerhalb des Sicherheitsmodus nutzen. Fehlercode (SU-41283-8)..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bevor ich die Konsole umtauschen muss.

Liebe Grüße NaronoDesu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?