PlayStation spuckt disc nicht aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt darauf an, für mich würde es sich nicht lohnen, da ich keine Spiele auf Disc kaufe.

Man kann auch den manuellen Auswurf benutzen. Kommt natürlich darauf an wie oft du zockst und das Spiel wechselst.

Um welche Version der PS4 handelt es sich. Hast du einen Taster oder einen Sensor an der Konsole um die Disc heraus zu holen?

Tipp: Seit der ersten Spielkonsole sind die Laufwerke das einzige was kaputt geht. Aus dem Grund verwende ich dieses seit PS3 Zeiten nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir mal ein paar Tutorials auf youtube an.Einfach genau diese Frage suchen.
Ich vermute dass es eine Schraube gibt womit man die Spiele extern rausdrehen kann.(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wie alt deine PlayStation ist aber wenn sie noch nicht so alt ist würde ich mal schauen wieviel der ganze Spaß kostet. Wenn es nicht so viel ist kannst du sie ja erstmal reparieren lassen. Wenn nicht dann kauf dir lieber eine neue oder eine gebrauchte. Und um die Disc wieder zu holen gibt es ein kleines Loch. Stich da einmach mit einer Nadel oder so rein und das Teil SOLLTE raus kommen.

LG Justus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingkong07
05.07.2017, 11:44

Es ist eine 2 oder 3 Jahre alte PlayStation 4

0
Kommentar von alxhu
05.07.2017, 12:14

95 Euro ist ein guter Preis für eine Reparatur, wenn ein neues Gerät deinen Angaben nach 245 Euro kostet. Das ist schon ein kleiner Unterschied. Ich würde tatsächlich ein Gutachten mit Kostenvoranschlag erstellen lassen und dann abwägen, ob es sich lohnt, es zu reparieren. Sollte der Reparaturpreis über 70% des Neupreises liegen, kann man meiner Meinung nach sich eher ein neues Gerät kaufen

0

Ruf halt mal beim Playstation Support an und frag, wie viel es kostet oder was du machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?