PlayStation spiele für Frauen?

12 Antworten

Beyond: Two Souls

Heavy Rain

Life is Strange

Detroit: Become Human

Das sind alles Spiele mit sehr intensiver Story und wenig Gewalt.

Gute Spiele mit mehr Gewalt: Uncharted-Reihe, The Last of Us.

Gute Spiele mit viel Gewalt: Dishonored, Doom.

Eine Bekannte meiner Seits spielt folgende Spiele.

• Stardew Valley

• Little Big Planet

• Lego Harry Potter

• Bound

• Unravel

• Tricky Towers

Villeicht ist ja was dabei was dir ebenfalls zusagt.

Lg

  • Horizon Zero Dawn (Action/RPG)

Gute Grafik

Sehr gute Story

und gutes Gameplay

Protagonist ist eine Frau die sehr sympatisch ist

  • ansonsten kommt bald auch The Last of Us 2 (Action)
  • Uncharted Lost Legacy (Action)
  • Tomb Raider (Action/RPG Elemente)
  • Stardew Valley (Farm Aufbausimulation)
  • Minecraft

meine frau liebt conan exiles

spielen wirklich relativ viele frauen, auf rpg servern

ist bissel brutal, aber ist sehr viel sammeln, fasern, früchte, steine und metall und so zeugs^^

Spiele sind generell für beide Geschlechter geeignet. Es kommt immer darauf an was das jeweilige Individuum mag.

Ja das ist mir klar da steht ja nicht drauf nur für Männer geeignet oder so nur sprechen mich baller spiele zum Beispiel nicht gerade sehr an

1
@RosaPerle

Mich auch nicht und ich bin ein Mann. Wenn es um pc Spiele ginge, könnte ich dir einige sehr gute nennen, aber eine ps hatte ich nie.

Überlege was für Spiele (genres) dir besonders gut gefallen und Suche dann auf YouTube Top 10 Listen der Spiele dieser Genres. So lass ich mich auch immer inspirieren wenn ich neue Spiele Suche.

1

Was möchtest Du wissen?