PlayStation spiele auf die PlayStation eines Kollegen laden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, würde gehen. Aber er kann diese Spiele dann nur spielen, wenn er auch mit deinem Account eingeloggt ist. Wenn er von einem anderen Acc versucht die Spiele zu starten, funktioniert das nicht. Dann steht da "Keine Berechtigung" oder so ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IamBekoo
02.03.2016, 14:56

Hmmm ok

0
Kommentar von jenu63
02.03.2016, 14:59

ja geht.

0
Kommentar von IamBekoo
02.03.2016, 15:04

Echt

0

Ja, das geht. Du musst deinen Account auf der Playstation deines Kollegen auf Primär einstellen und darfst deinen Account von seiner Playstation nicht löschen. Dann lädst du einfach die Spiele runter und er kann sie ebenfalls (mit seinem Account) spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der PS3 geht das. Auf der PS4 nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht, mach ich selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IamBekoo
03.03.2016, 10:51

Für die ps4 ?

0

Was möchtest Du wissen?