Playstation spiel xtra packet mit anderen benützer teilen?

1 Antwort

Hallo,

du musst Account A auf Primär gestellt sein und Account B auf Sekundär. Ansonsten nochmal runterladen das Paket oder so.

LG

Playstation Store Japan und Europa?

Hi,

Ich habe ein Japanisches PS4 Spiel und einen Japanischen PSN account. Meine Frage ist nun:

Wenn ich auf dem Japanischen PSN account ein DLC für das Spiel kaufe (weil es die DLC's nur im japanischen PS Store gibt) und dann auf meinem EU PSN Account das spiel weiterspiele (wegen trophäen und so) kann ich dann den DLC dort genauso nutzen? oder geht das nur wenn ich das spiel mit dem aktiven JP PSN account spiele?

Es handelt sich bei dem Spiel um Senran Kagura Estival Versus, falls das eine rolle spielen sollte.

Danke im voraus.

...zur Frage

Welche Vorteile hat man wenn ein ps4 Account primär ist?

Hallo
Welche Vorteile hat ein ps4 Account mit PlayStation Plus der primär ist
Und was kann einer nicht mit dem Account machen der nicht primär ist

...zur Frage

Playstation trophäen noch mal bekommen?

Kann man sich bei seiner Ps3 mit seinen neuen Psn account anmelden und dann Trophäen die man beim gleichen Spiel und auf der gleichen Playstation schonmal bekommen hat nochmal beim neuen acc kriegen ?

...zur Frage

Psn plus spiele?

Habe mir neu eine ps4 und PSN plus gekauft für 3 Monate und da gab's ein Spiel von PSN plus aus kostenlos meine Frage wäre ist dieses Spiel begrenzt oder für immer in meiner Sammlung

...zur Frage

Kann man Overwatch(Ps4 ,Digital-Download) nur mit einem psn Account spielen oder könnte ich es mir nach dem Kauf auch mit meinem Bruder, Freund etc. teilen?

Wie man Primär und sekundär der Ps4 einstellt ist mir klar nur klar ist nicht ob man jedes Spiel sich teilen kann!

...zur Frage

Psn Sharing: Nach erfolgreichem sharing die ps4 des Freundes auf sekundär und die eigene wieder auf primär stellen?

Kann ich nach erfolgreichem sharing die ps4 meines Freundes wieder auf sekundär schalten und meine wieder auf Primär?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?