PlayStation Spiel gesucht mit Dinos aus den 80ern/90ern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber du meinstest nicht dino crisis?

Das war genau das Spiel das ich gesucht habe, Dino Crisis 2 um genau zu sein. Vielen Dank :D

0

Es gibt mehrere Jagdspiele. Entweder Dinosaur Hunter, aber wahrscheinlich ist es Turok.

Turok

ARK SURVIVAL EVOLVED Taming Leiste ist weg?

Die Taming Leiste beim Spiel ARK SURVIVAL EVOLVED ist einfach weg und ich kann keine Dinos mehr zähmen egal welcher Art oder Level ich weiß auch wie man Dinos Tamt

...zur Frage

Wie heisst das Playstation Spiel mit den Waffen?

Wie heisst das Playstation Spiel (PS1 oder PS2) wo man Waffen auf den Autos hatte und sich gegenseitig abschießen musste?

...zur Frage

Kinderserie: Kinder in einer Traumwelt - wer kennt den Titel?

Hallo. Ich suche nach dem Titel einer Zeichentrickserie aus den 90ern (vll. auch 80ern).

In der Serie ging es um eine Kindergang die befreundet waren und nachts wenn sie schlafengegangen sind, zusammen in einer eigenen Traumwelt gegen Ungeheuer gekämpft haben. Einer von den Kindern war glaube ich schwarz und hatte ein Skateboard.

Es wäre schön wenn jemand den Titel zu dieser Serie weiß?

...zur Frage

Wie heißt der Film mit diesem Jäger...

Es werden ausgewählte Menschen gefangen genommen und im Wald ausgesetzt und in einem Art Spiel von einem Jäger gejagt (Dieser besitzt eine Art Wärmebildkamera). Die gejagten bekommen Tipps über ein Headset, damit sie eine größere Chance haben zu überleben. Zum Schluss kämpft eine Person in einem Haus wo viele Glas ist gegen den Jäger ( wegen dem Glas sieht der Jäger durch die Wärmebildkamera wenig) Ich hoffe mir kann einer helfen

MfG

...zur Frage

Monster Hunter Portable 3rd HD Ver. PS3

Hallo Leute,

ich besitze außer meiner Playstation 3 keine weiteren Konsolen, möchte jedoch unbedingt ein Monster Hunter spielen und überlege mir deshalb Monster Hunter Portable 3rd HD aus Japan zu importieren. Da das Spiel jedoch komplett auf Japanisch sein wird, wollte ich die Erfahrenen MH-Spieler unter euch fragen, ob es sich überhaupt lohnt das Spiel zu kaufen, wenn man vorher noch kein einziges MH gespielt hat ...? Über diverse Übersetzungen etc. im Internet bin ich bereits informiert und auf das Onlinespielen kann ich verzichten. :)

...zur Frage

Suche ein altes Spiel - Playstation

ich suche ein sehr altes Spiel, das eventuell zur Zeit von Anno 1604 oft gespielt wurde.

Das gibt's soweit ich mich entsinne auf Playstation 1 und 2.

Handelt von Robotern (?) die Waffen sammeln und das Gegnerische Team angreifen. Ich hab's damals als ich klein war immer rote Basis und blaue Basis geannt xD^^ Weil man eben gegen die blaue oder war das rote Basis gekämpft hat?

War jedenfalls in 3rd Person und relativ lustig.

Hoffe dass es einer kennt, suche dieses Spiel seit ewig keiten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?