PlayStation Plus Testversion ohne Kontodaten anzugeben?

4 Antworten

Das ist exklusiv in Deutschland so als schutz das sich Kinder und Jugendliche nicht einfach ohne das wissen ihrer Eltern dort anmeldden und zum Beispiel kostenlose Betas von Spielen sind die eine 18er einstufung haben.

Da musst du wohl auf deine Eltern warten.

Ja, musst du. Meines Wissens geht das auch nur mit Kreditkarte oder PayPal. Wenn du das Abonnement nicht kündigst, wird es automatisch verlängert, deshalb brauchen sie deine Kontodaten. 

naja, es hat eher was mit der volljährigkeit zu tun und das sich die deutsche Regierung in Sachen Videospielen so anstellt. Nicht alles ist eine Verschwörung und Sony nicht immer das Böse.

0
@ChrisStory

Muss man da nicht den Ausweis angeben? 

Außerdem gibt es auch minderjährige, die PayPal oder eine Kreditkarte haben. 

0
@xSimonx3

Personalausweisnummer gibt es bei google ;) Der Name wird im PSN Store nicht abgeglichen, nur das Alter.

paypal ist ab 18 und nen Kreditkarte für Minderjährige wäre mir auch neu.

Es ist eher ein zusätzlicher Schutz und eventuell auch ne Abofalle für Leute die dann jeden Monat für PS Plus zahlen.

0
@ChrisStory

Eine Kreditkarte, die über Guthaben verfügen muss, damit etwas gekauft werden kann, kann man meistens sogar schon mit 7 Jahren erhalten. Damals wurde meines Wissens bei PayPal auch noch nicht direkt eine Schufa Auskunft eingeholt, also konnte man einfach ein falsches Alter eingeben. 

Und anscheinend muss man doch die Nummer des Ausweises angeben: 

http://community.eu.playstation.com/t5/PS-Store-Support/Alters%C3%BCberpr%C3%BCfung-ohne-Personalausweis/td-p/21346397

0

Sony ist nicht blöd, natürlich wollen die dass danach das Abo losgeht, also brauchst du Zahlungsdaten.

Aber wenns einem gefällt, holt man es sich doch dann eh wahrscheinlich. Dann kann man die Daten doch auch dann noch angeben

0

naja, es hat eher was mit der volljährigkeit zu tun und das sich die
deutsche Regierung in Sachen Videospielen so anstellt. Nicht alles ist eine Verschwörung und Sony nicht immer das Böse.

Abgesehen davon steht beim Abschluss der Hinweis das die automatische Verlängerung aktiviert ist und es steht auch wo man diese einfach deaktivieren kann.

0

Warum geht kein PS plus testversion?

Ich kann zurzeit kein gta online spielen weil die 48 stündige PS plus abgelaufen ist. Man kann sich aber noch eine 14 tägige testversion downloaden so wie es jetzt steht. Ich kann mir dies nicht downloaden weil eine Anzeige kommt und dort steht, das ich bereits PlayStation plus habe. Wieso kann ich dann kein gta online spielen?

...zur Frage

PayPal mit Konto verbinden

Hallo,

ich hatte vor, eine einmalige Transaktion per Paypal durchzuführen, dafür mein Bankkonto mit Paypal zu verbinden und das Paypalkonto danach schließen.

Ist es dann möglich, später auf einem neu eröffneten Paypalkonto das selbe Bankkonto nochmal anzugeben?

Viele Grüße

...zur Frage

Kann man diesen Code immer einlösen (Instant Gaming)?

https://www.instant-gaming.com/de/3257-kaufen-key-playstation-playstation-plus-14-days-trial/ auch wenn man sich schonmal 14 tage playstation plus als Testversion geholt hat?

...zur Frage

PS4 PlayStation Plus dreister Betrug?

Hallo Community!

Ich habe mir heute die PS4 gekauft und wollte direkt die 14-tägige Testversion von PlayStation Plus testen.Daraufhin sollte ich direkt meine Kreditkartendaten angeben,obwohl es eine kostenlos Testversion ist.Desweiteren konnte ich aus der Beschreibung herauslesen,dass wenn man die Testversion nicht nach 14 Tagen abmeldet,einen Monat PlayStation Plus (rund 07,00€) vom Verknüpften Konto abgehoben werden.Jetzt komme ich zu meiner eigentlichen Frage: Kann man die Kreditkartenangabe irgendwie überspringen/via PSN-Card bezahlen? Mir erscheint das mit der Kreditkarte ein billiger Abzocktrick zu sein und ich kann mich darauf nicht einlassen.Ich bitte um eine schnelle gute Antwort.

...zur Frage

PayPal Konto sendet kein Geld?

Bankkonto ist hinzugefügt und bestätigt. Genauso wie meine Adresse und Handy Nummer sowie die Email Adresse.
Immer wenn ich Geld senden möchte oder was bei eBay bezahlen möchte logge ich mich ein und dann soll ich meine Kontodaten angeben.
Anschließend steht da Sie haben bereits das Konto hinzugefügt.

Was ist das denn mit Paypal?

...zur Frage

Paypal ohne Bankkonto aufladen?

Kann man wie zumbeispiel bei Amazon mit Gutschein auch bei Paypal sein Konto aufladen ? Also so dass man keine Kontodaten hergibt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?