PlayStation-Plus-Testversion? Bitte um Hilfe.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja das kannst du machen soweit ich weiß. Die Testversion unterscheidet von der normalen Version nur die zeitliche Begrenzung. Aber die 14 Tage Testversion wollte bei mir nach genau 2 Tagen nicht mehr laufen und ich hab es mir gekauft.

Crysis ist aber für ps3!! Wenn du dir das runterlädst funktioniert das nicht auf ps4. Habe ich mit Dead Space 3 schon ausprobiert.

ja klar. und diese kannst du so lange spielen wie du PS+ Mitglied bist. auch wenn du deine PS+ Mitgliedschaft unterbrichst hast du zugriff auf alle deine PS+ spiele sobald du wieder Mitglied wirst.

Kann ich mir mit dem 14 tätigen PlayStation Plus die kostenlose Battle Verkleidung holen, die sich nur ps Plus Mitglieder erwerben können?

Danke im Voraus

...zur Frage

Playstation 4 plus 14 Probeversion?

Hey

Ich habe mal eine Frage und zwar um die 14 tägige Testversion zu bekommen muss ich mich mit meinem PayPal-Konto verbinden da ich keine Kreditkarte besitze nun tritt immer der selbe Fehler auf und zwar das bei der Anmeldung für PayPal entweder die E-Mail oder das Passwort falsch ist Aber das kann nicht falsch sein da ich mir erst PayPal gemacht habe

Würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen

😊🌸

...zur Frage

PS PLUS GAMES IM AUGUST NICHT DA?

Ich wollte fragen wieso die neuen kostenlosen spiele für die ps plus mitglieder noch nicht da sind obwohl wir den ersten august haben

...zur Frage

Fortnite ps plus Skin nicht bekommen?

Ich hab ein PlayStation plus Abonnement und hab den kostenlosen Skin für ps plus für das Spiel fortnite erworben und dann stand da dass der Artikel auf meinem Account hinzugefügt wurde aber als ich drauf ging war da kein Skin

...zur Frage

Warum geht kein PS plus testversion?

Ich kann zurzeit kein gta online spielen weil die 48 stündige PS plus abgelaufen ist. Man kann sich aber noch eine 14 tägige testversion downloaden so wie es jetzt steht. Ich kann mir dies nicht downloaden weil eine Anzeige kommt und dort steht, das ich bereits PlayStation plus habe. Wieso kann ich dann kein gta online spielen?

...zur Frage

Einen Probe-Monat der PlayStation Plus-Mitgliedschaft beim erwerb einer PlayStation 4...

Hallo zusammen! :D

Ich habe eine Frage zu PlayStation Network, bzw. zu PlayStation Plus und zur PlayStation 4.

Wenn ich eine PlayStation 4 erwerbe, erhalte ich dann zur PlayStation 4 einen Monat kostenlos die PlayStation Plus-Mitgliedschaft? Also einen kostenlosen, Probe-Monat.

Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?