Playstation Plus Sharen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du gehst einfach auf dem 2'ten Acc und Downloadest sie dort aber bringt dir nicht viel da ich bezweifle das du dort nochmal verlängern willst um die spiele nach Ablauf von Ps+ zu spielen aber solange du da jetzt Ps+ hast kannst du die Spielen auf allen Acc's aber am besten du machst Ps+ auf deinen Hauptacc falls du die Spiele da wirklich von diesem Monat brauchst ... da du die sonst nach Ablauf ohne Verlängerung auf dem anderen Account nicht mehr spielen kannst ^^

Hoffe das war irgendwie verständlich :)

Kannst du deinen Zweit-Account nicht zum Hauptaccount machen und von dort aus die PS4 als primäre PS4 aktivieren.

Generell sollte es aber kein Problem sein die Spiele auf beiden Accounts zu zocken.

Was möchtest Du wissen?