Playstation Plus Sharen?

2 Antworten

Du gehst einfach auf dem 2'ten Acc und Downloadest sie dort aber bringt dir nicht viel da ich bezweifle das du dort nochmal verlängern willst um die spiele nach Ablauf von Ps+ zu spielen aber solange du da jetzt Ps+ hast kannst du die Spielen auf allen Acc's aber am besten du machst Ps+ auf deinen Hauptacc falls du die Spiele da wirklich von diesem Monat brauchst ... da du die sonst nach Ablauf ohne Verlängerung auf dem anderen Account nicht mehr spielen kannst ^^

Hoffe das war irgendwie verständlich :)

Kannst du deinen Zweit-Account nicht zum Hauptaccount machen und von dort aus die PS4 als primäre PS4 aktivieren.

Generell sollte es aber kein Problem sein die Spiele auf beiden Accounts zu zocken.

Netflix probleme im Ausland?

Hallo Leute,

Ich habe mir heute in Spanien netflix runter geladen. Zu Hause haben wir netflix das heißt das wir einen acc haben. Als ich dann Netflix startete war es auf Deutsch aber die Filme bzw Serien waren alle auf Spanisch ich habe leider nirgendwo gesehen wo man das ändern kann könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

...zur Frage

God of war lohnt sich das?

Heute ist der release von God of War. Und ich bin einfach krank, will das haben, obwohl ich genug zum zocken haben. Ich hab  so das Gefühl, weil alle anderen das Spiel haben, muss ich es auch haben. Ich werde irgendwie schnell von dieser Werbung und Meinungen zu diesem Spiel beeinflusst. Andererseits möchte ich mit dem Kauf dieses Spiels Freude haben oder besser gesagt Glück ^^ Ich weiss nicht was sagt ihr?

...zur Frage

PS4 oder XBOX ONE? Welche und warum kaufen?

Hey. Ich möchte mir eine neue Konsole kaufen. Ich kann mich aber nicht zwischen der PS4 und der XBOX ONE entscheiden. Könnt ihr mir ein paar tipps geben welche Konsole und warum. Danke:)

...zur Frage

Dragonball xenoverse 2 nahkämpfer machen?

Ich habe einen Männlichen Saiyajin und den will ich zu einem Nahkämpfer machen aber was soll ich skillen ? Hab 332 attribut Punkte (bzw. Alle) und kann jetzt auch sachen bis 125 Skillen aber was soll ich Skillen für einen Nahkämpfer? Will auch zb. Dragon fist das das ordentlich schaden macht

LG

...zur Frage

Bei Gamestop Spiel zurück geben?

Ich habe am Montag beim Gamestop ein Spiel für die PS4 gekauft was mir überhaupt nicht gefallen hat. Ich weiß dass man es innerhalb von 3 Tagen zurück geben kann (Feiertage ausgeschlossen). Am Dienstag war ja Feiertag. Normalerweise wollte ich heute in die Stadt aber ich bin leider erkältet. Kann ich morgen auch noch gehen oder geht das nur noch heute ?

...zur Frage

Ps4 - neues Konto erstellen und altes hinzufügen um bei beiden die PS plus Vorteile zu nutzen

Hallo,

Ich möchte mir auf meiner ps4 ein neues psn Konto einrichten, da ich meinen online-benutzernamen ändern möchte. Diese Funktion gibt Sony ja leider nicht. Für dieses neue Konto wurde ich mir den playstation plus Service einrichten und auch alle Spiele, bis auf eins, darüber spielen.

Um bei dem Spiel Destiny meine Charaktere von der PS3 zu übernehmen muss ich meinen alten account Namen nutzen. Diesen würde ich dann auf der ps4 ausschließen nur für Destiny verwenden.

Zur eigentlichen Frage: ist es möglich, den playstation plus service mit dem neuen Account zu aktivieren und auch für den alten zu nutzen, damit ich die Destiny spielstände übertragen kann? Falls nein - gibt es andere Lösungen?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?