Playstation Plus ohne echte Daten?

2 Antworten

Mach einen neuen Account für PS Plus, denn dann kannst du deinen jetzigen Acc behalten und trotzdem Online Zocken. Die Gratis-Spiele kannst du auf dem PS Plus Acc herunterladen

Logisch musst du das. Immerhin gibst du ja an das es dein PayPal Account ist. Das ist einer der Schutzmaßnahmen damit Minderjährige sowas nicht machen :D 

Soll das jetzt heissen ich muss mir 'n komplett neuen Account machen?
Also das Ps4 generell erst ab 18+ ist oder was?

0
@PsychoReloadz

PS4 an sich nicht, aber Sachen im PSN Store zu kaufen ist erst ab 18 erlaubt da man sich so auch Spiele kaufen kann die erst ab 18 freigegeben sind 

0
@kakashifan009

Heisst das ich muss jetzt ein neuen Account machen und alle meine Trophaeen und Spieldaten sind weg?

0

Ich bin 15 und hab in meinem psn account 1990 angegeben und benutze den außeeiß von meiner mutter und das ist 1968 also das ist wurscht da wird nen fehler bei psn sein also bei deinem inet oder so

0
@XXXNameXXX

Nein bei meinem Internet kann es kaum sein.
Ich hoerte es gab vor 1-2 Monaten in PSN ein Update, vielleicht liegt es daran dassu es ohne Probleme machen konntest.

0
@PsychoReloadz

Ich weiß nur das Sony in letzter Zeit häufiger mal Kontrollen macht ob alle Daten stimmen, daher wäre ich mit sowas vorsichtig 

0

PlayStation Network Account behalten trotz Verkauf der PlayStation?

Hallo, und zwar habe ich meine PlayStation schwerenherzens verkauft, samt den Spielen die ich noch auf meinem Account habe. Wie ist das, ich hab meine PlayStation jetzt intialisiert deshalb sind diese Spiele nicht mehr auf der Festplatte. Wie kann sich der Käufer die Spiele trotzdem holen. Reicht es aus wenn ich ihn meine Daten gebe er sich dann auf der PlayStation einloggt sie runterlädt und sich dann mit seinen Daten einloggt? Oder muss er mit meinen Daten immer eingeloggt bleiben ?

Danke schon mal

Marcel

...zur Frage

Wie Playstation Plus Abo ohne Personalausweis?

hey community!

kann man sich ein playstation plus abo machen ohne seine daten vom personalausweis oder von einer kreditkarte einzugeben? ich will nämlich unbedingt den multiplayer modus von meinen games nutzen und als ich dafür halt erstmal die 14-tägige testversion von ps plus ausprobieren wollt, kam immer die aufforderung, dass ich meine personalausweisdaten eingeben soll. aber das will ich nicht wegen datenschutz und weil ich auch noch nicht volljährig bin.

weiß jemand wie das auch ohne persodaten geht? hab schon an ne guthabenkarte gedacht, aber da sagen die einen man muss trotzdem personalausweisdaten angeben und andere sagen man muss das nicht. bin jetzt verwirrt.

danke für jede hilfreiche antwort.

lg, elpryde

...zur Frage

Geht PlayStation Plus verloren bei Account Wechsel?

Ich besitze ein PS4 und möchte mir einen neuen Sony Entertainment Network Account erstellen habe aber auf meinem alten Playstation Plus gekauft geht das dann verloren beim einloggen von meinem Neuen Account?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?