Playstation Plus Mitgliedschaft bei Konsolenwechsel übertragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal auf welcher Playstation, du hast PS-Plus solange dein Account mit dem du PS-Plus eingelöst hast drauf ist.

Hallo,

Ich nehme mal das wenn du einen PlayStation Account besitzt, dass das dann auch übertragen wird. Falls das nicht der fall ist, kontaktiere PlayStation.

LG

Ja das ist mit deinen Playstation Network Konto verbunden.

Du brauchst dich dann nur wieder anmelden dann hast du wieder Playstation Plus

0

PS+ ist natürlich accountgebunden, ein Konsolenwechsel ist daher kein Problem. Nur Nintendo hat noch nicht verstanden, dass Konsolenbindung bescheuert ist.