Playstation Plus kaufen.

4 Antworten

Hmm also ob es die ps4 monatskarten bei Esso gibt weiß ich nicht genau. Aber du kannst dir das Abo auch mittels normaler gutscheine zusammenkaufen, musst nur ein paar mehr codes eingeben ;) Oder du gehst einfach mal zu Esso -, wenn es die dort nicht gibt, dann sind Saturn oder Media Markt die sicherste Alternative. Da gibt es die ja immer oder an anderen Tankstellen, Aral hat solche Karten glaub ich immer :) Lg

Ich glaube nicht

Hat Esso Tankstelle PS Plus Karten?

...zur Frage

psn Karte bei Tankstelle

Hallo gibt es bei der Shell Tankstelle psn karten??

...zur Frage

Kann man eine PlayStation Gutscheinkarte aus Canada auch in Deutschland nutzen?

Ich habe mir eine Gutscheinkarte mit der App Featurepoints gekauft. Das ist eine App wo man spiele herunterladen muss und spielen muss, wofür man mit Punkten belohnt wird. Mit den Punkten kauft man sich dann Gutscheinkarten und dies ist auch legal!!...
Nun gibt es keine PlayStation Gutscheinkarten im Deutschen Shop aber im Kanadischen Shop schon.
Nun ist meine Frage, ob ich wenn ich mir die 20$ Karte aus Kanada kaufe für PlayStation, kann ich die dann auf meiner PlayStation einlösen?

...zur Frage

PlayStation Plus bezahlen!

Kann man sich PSN Guthaben für 50€ kaufen und dann um PS Store PlayStation Plus erwerben? Oder gibt es die PlayStation Plus Karte bei MediaMarkt/Saturn kaufen, habe gelesen, dass es die dort nicht gibt. Danke!

...zur Frage

Gutschein für eine Tankstelle

Hallo zusammen..

Die Mitarbeiter bei meiner Mutter auf arbeit bekommen des öfters Tankgutscheine geschenkt.. Nun ist es so das er die immer von der Esso Tankstelle (Thale, Sachsen Anhalt) mitbringt.. Meine Mama war heute los und wollte den Tankgutschein aber in Wernigerode bei einer Esso Tankstelle einlösen.. Und die sagten zu mir das sie den nicht annehmen da der nicht von der Tankstelle gekauft wurde.. Ist mir völlig neu.. Brauchen sie den Tankgutschein nicht annehmen da er nicht in dieser Tankstelle gekauft wurde?

...zur Frage

PlayStation Plus kaufennnn?

Kann man die bei einer Tankstelle kaufen? Und wie löst man die dann ein? ich habe keine Ahnung.. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?