playstation plus für mehrere konten

1 Antwort

Das funktioniert nur auf deiner primären PS4. Sobald du auf 1 Benutzer PS Plus hast, können die anderen Benutzer alle Funktionen mitnutzen, haben aber selber kein PS Plus

Und wo kann man das ändern? Also das andere auch online zocken können und nur ich PS plus habe.

0
@jordankoch

Der Account mit PS Plus muss primär sein (Standardeinstellung). Vermutlich unter den PSN-Einstellungen.

1
@Benedikt789

Alles klar danke.

Heute mittag konnte ich noch splitscreen zocken. Mit meinem und einen anderen Benutzer. 2 std später soll ich nun PS plus kaufen für den anderen benutzer. ????

0

Wie kann man die Playstation Plus mit Playstation Store Guthaben kaufen?

Hallo,

ich wollte mal fragen ob man playsation plus mit seinem psn guthaben kaufen kann bzw. wie man das macht den wenn ich im store mit das kaufen will kann ich nur per kreditkarte ein abo abschließen desweg wollte ich frage wie man das per guthaben kaufen kann:)

danke schonmal in vorraus

...zur Frage

Kann man ps plus teilen?

Ich habe eine ps4 und mein freund auch. Er hat ps plus und ich nicht. Wenn wir unsere konten austauschen und ich seine auf primär und er meine auf primär stellt dann kann es doch klappen. Eigentlich hat playstation das doch such extra so gemacht damit man nicht für jeden acc ps plus zahlen muss

...zur Frage

GTA 5 online ps plus 14 Tage kostenlos?

Hey Leute,
Ich habe mir heute Gedanken darüber gemacht ob ich mir einfach einen 2. Account auf meiner ps4 erstellen kann, und dort dann meine 14 Tage kostenlos ps plus verwenden kann. (bei dem ersten Account den ich auf der ps4 hatte, habe ich schon ein Jahr ps plus gekauft, und konnte dann meine 14 Tage kostenlos ps plus nicht verwenden, da ich schon ein Jahr ps plus hatte).
Also will ich mir im Prinzip einen neuen Account erstellen, auf dem dann 14 Tage kostenlos ps plus einlösen und dann GTA online mit meinem Spielstand den ich auf dem Konto mit dem ein Jahr ps plus abbo hatte benutzen.
Ich wäre sehr dankbar wenn ich Hilfe bekomme ;))
Schöne Ferien euch allen
Lg.ebbiebbebb

...zur Frage

PS4 mit mehreren PS-Kontos online spielen, obwohl nur auf einem PS Plus ist?

Hallo.

Ich habe eine Playstation 4 mit zwei Benutzern (zwei verschiedene Online IDs). Einer der beiden Benutzer besitzt PS Plus, der andere nicht. Reicht es, wenn nur einer der beiden PS Plus besitzt, damit der Andere ebenfalls problemlos online spielen kann? Es sind schließlich zwei verschiedene Online IDs und nicht nur zwei Benutzer die auch das gleiche Playstation Konto teilen.

Falls es funktionieren sollte, was muss man beachten ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann nicht mit anderen benutzer auf der ps4 online spielen obwohl ich PS plus habe und auch primäre ps4 aktiviert habe wo ich auch PS plus gekauft habe?

...zur Frage

PlayStation 4 PlayStation Plus einloggen nicht möglich?

Hallo Leute ich habe eine Frage zu dem PlayStation Network auf der PS4

Nämlich habe ich vor etwa zwei Monaten einen Hauptaccount erstellt und mich bei diesem Account auch bei PlayStation Netzwerk also dem online Funktionsding angemeldet.

Ich habe gerade einen neuen Account erstellt und will mich jetzt wieder bei PlayStation Netzwerk beziehungsweise PlayStation plus anmelden.

Wenn ich aber diese E-Mail Adresse eingebe die ich am Anfang für PlayStation plus verwendet habe steht da dass ich mich mit der anmelde ID eines anderen Spielers nicht ein loggen kann

Aber eigentlich kann man sich ja mit jedem Account auf PlayStation plus anmelden oder muss ich für jeden Account einen eigenem PlayStation plus Account erstellen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?