PlayStation Plus für 20€?

2 Antworten

Ja zb. Du hast ne Ps4 und ein 2 jahre alt Ps Plus karte geht nach 2 Jahren auch noch ( wenn du den Code nicht eingelöst hast )

Klar funktioniert sie warum sollte es nicht funktionieren.

Wie kann man die Playstation Plus auf mehreren Benutzern aktivieren und auch auf dessen gekaufte Spiele?

Guten Tag,

ich habe ausversehen mein ps plus abo auf einer anderen email verlängert :( und daher möchte ich mir einen zweiten account auf der playstation anlegen um damit meinem hauptaccount die playstation plus mitgliedschaft zu ermöglichen :D

nun zu meiner eigentlichen frage wie funktioniert das genau, denn ich bekomme es irgendwie nicht hin :( ich spiele gerne rocket league und habe es mit dem hauptaccount gekauft jedoch verweigert dieser mir den zutritt da ich kein ps plus abo mehr habe und der zweit account verweigert mir ebenfalls den zutritt da er das spiel nicht gekauft hat ... gibt es da eine möglichkeit das zu umgehen?

vielen dank für die antworten LG

...zur Frage

Wie lange bleiben kostenlose Playstation Plus Spiele?

Auf YouTube habe ich ein Video von Playstation gesehen in dem die sagen, dass es für diesen Monat ein paar kostenlose Spiele für ps-plus- Mitglieder gibt. Bleiben die nur diesen Monat oder 'hat' man die dann ?

...zur Frage

Playstation Plus Geht nicht?

Also ich habe mir gestern PS Plus gekauft für 20 € über PaysafeCard Beim personalausweis eingeben alles normal Geld war nicht mehr auf der PaysafeCard aber trotzdem habe ich kein PS Plus

...zur Frage

Was schätzt ihr wieviele Playstation Plus Mitglieder es Anfang des Jahres gab?

...zur Frage

Playstation Plus spiele trotz Abbo nicht kostenlos

Wenn ich in den Store gehe egal ob von Pc oder Konsole wird angezeigt ich bin Playstation Plus Mitglied was auch stimmt. Das Abbo läuft zu 100%. Wenn ich dann in den Store gehe und in den Mitgliedsbereich gehe soll ich für die Spiele zahlen, aber es steht drann für PS plus mitglieder kostenlos. Ich bin ein Mitglied soll aber trotzdem zahln für die Spiele wo diesen Monat kostenlos sind also Dead Space 3 und Vessel als Bsp.

...zur Frage

Playstation-Plus-Spektakel?

Heyo. Es gibt ja im Playstation Store immer diese Angebote. Diesmal war es das Osterangebot, wo man unteranderem das Spiel Bloodborne sich kostenlos runterladen konnte. Mein Bruder gab mir seine Accountdaten, so dass ich es mir schonmal runterladen konnte, da ich noch kein PS Plus zu dem Zeitpunkt hatte. Also ich habe es mir nicht von ihm geshart, sondern aus dem Store dann, dadurch dass ich es über den Account meines Bruders tat, heruntergeladen. Ich denke Mal, ihr wisst was ich meine. 😂😂😂 So, jetzt hab ich das Spiel auf der Platte und dadurch, dass ich seinen Account bei mir gelöscht habe, zwar das Spiel, aber nicht die Lizenz (also ist dort so ein kleines weißes Schloss). Jetzt, nachdem ich alles so ausführlich erklärt habe, komme ich zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe mir vor kurzem selbst PS Plus geholt und wollte wissen, ob ich, nachdem ich es aktiviert habe, die Lizenz von dem Spiel zurück bekomme und es spielen kann. Eigentlich dürfte es ja nicht funktionieren... aber vielleicht habt ihr das mehr Ahnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?