PlayStation Plus braucht man das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Playstation Plus ist eine empfehlenswerte Sache, weil du dann manche Spiele für eine begrenzte Zeit lang ( Bis dein Playstation Plus) abläuft bestimmte Spiele downloaden kannst.Außerdem hast du noch Rabatt auf bestimmte Spiele.Mit Playstation Plus kannst du dir einige Avatare aus dem Playstation Store herunterladen und sie nachdem dein PS-Plus abgelaufen ist noch trotzdem behalten.Aber die Spiele kannst du leider nicht behalten.Dennoch hast du in einigen Spielen, wie Playstation Home (Chatroom) eine Menge Vorteile mit Playstation Plus :) !

Wann läuft PlaySation Plus ab ?? Also nach wievielen Jahren,Monaten ?? Oder kann man das selber bestimmen ??:

Man kann das kaufen für 1,3 Monate oder für 1 Jahr. Aber es gibt da noch einen Reedem-Code der einlösbar ist.Und zwar für Neue Kunden die Ps-Plus testen können! :)

Wenn ich dann zum Beispiel nach einem Jahr mich entscheide dass ich PS-Plus behalten will, dann muss ich einfach 2-3 Tage vorher nochmal das ganze für 1 Jahr kaufen oder wie ??? Weil ich würde die Spiele halt dann gerne behalten und ich will nicht dass es abläuft !!??:

Es gibt da auf der Ps3 eine Funktion, die du ausschalten muss, damit sich Playstation Plus nicht automatisch verlängert.Ja und wenn du die Spiel-Inhalte behalten willst, musst du dein Playstation Plus verlängern.^^

Danke für den Stern!

0

Soweit mir bekannt ist, braucht man PS+ nur auf den neueren Konsolen von Sony. Auf der PS3 ist der Mehrspielermodus weiterhin kostenlos.

Werde mir eine Plus Mitgliedschaft besorgen. Habe bisher Angebote bei Amazon und www.gamecodeshop.de/playstation-plus/ gefunden, gibt es noch andere Anbieter für diese Karten?

Werde wohl erst mal 3 Monate testen und dann weiter sehen.

Playstation Plus pausieren.. geht das?

Hi Leute! Hab mir heute Playstation Plus für 3 Monate gekauft. Meine Frage: Kann man das Abo irgendwie pausieren, sodass wenn man beispielsweise in den Urlaub fährt das Abo pausiert wird und es dann nach den Urlaub weiterläuft? Weil wenn nicht, würden ja 2 Wochen von den 3 Monaten verschwendet werden...

...zur Frage

Hat jemand mit dem onlineshop erfahrungen gemacht?

Schönen guten tag,

Der onlineshop https://hierkaufeich.eu/ hat günstige preise. Ich habe mir da eine Playstation gekauft und warte nun darauf. Da ich angst habe das nichts ankommen wird, ist meine frage nun hat einer von euch erfahrungen zu dem shop oder kann mir ein pc Spezialist etwas dazu sagen ?

...zur Frage

Fifa17 ultimateteam ps4 playstationplus?

Ich habe bisher fifa immer auf der ps3 gezockt will mir jetzt aber zu fifa17 auch eine ps4 holen und frage mich jetzt ob ich playstation plus kaufen muss um ultimate team etc zu zockem. Danke im voraus

...zur Frage

Bestellung bei Shop Miss A. Erst ab 150 Euro Zollgebühren?

Ich und ein paar Freundinnen würden gerne bei dem amerikanischen Onlineshop Shop Miss A bestellen, wollen aber nicht zusätzlich zu den schon hohen Versandkosten noch Zollgebühren bezahlen. Auf folgender Seite http://www.zolltarifnummern.de/zollgebuehren.php habe ich gelesen dass erst ab 150 Euro Zoll erhoben wird. Stimmt das? Und hat vllt schon jmd mit dem Onlineshop Erfahrungen gemacht ?

Lg DaniPie

...zur Frage

Welche Items lohnen sich im Pokemon GO Shop?

Ich habe vlt vor mir was aus dem Shop zu kaufen und wollte jz Mal Fragen welche Items sich Lohnen würden zu Kaufen :)

...zur Frage

Was ist besser PlayStation 4 mit 1 TB Speicher oder PS4 mit 500 GB Speicher?

Hallo zusammen,

ich möchte mir meine erste Playstation kaufen, da es mittlerweile wirklich gute Spiele für die Playstation gibt die es für den PC nicht gibt. Allerdings habe ich keine Ahnung was würdet ihr empfehlen? 1TB oder 500GB? Und wofür braucht man eigentlich den Speicher?

Grüße PlacideJessy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?