Playstation Plus auf Hauptkonto für Unterkonto (Online spielen)?

1 Antwort

hallo..bei mir war es so ungefähr das selbe.bin von PS3 auf PS4 gewechselt damals aber problem war ich konnte mich auf der PS4 nicht mehr mit meinem PS3 account anmelden da die email adresse des accounts nicht mehr verfügbar war warum auch immer :D

ende vom lied ich habe mir auch einen neuen account erstellt und auch auf dem ps plus...nach hin und her mit support konnte ich dann mit meinem alten account doch weiter machen da ich durch einen anruf bewirkt hatte das ich meinen account wieder bekomme halt auf eine neue email adresse und da dachte ich mir auch das ich dann wieder neu ps plus kaufen muss dafür aber siehe da ich musste nicht neu kaufen sondern konnte mit dem alten accoutn einfach online gehen und zocken :D 

steht zwar auch nicht dort jetzt das ich ps plus habe und auch nicht hinter meinem namen diese gelbe plus aber es geht:D einfach mal ausprobieren :D

Was hast du denen denn erzählt, dass du deinen Account wieder bekommst? Weil wenn ich sage, ich möchte mein Unterkonto zum Hauptkonto machen, sagen die bestimmt, dass ich Volljährig sein müsste und die nichts machen können. Hast du da vielleicht Ideen? :-D

0

Versuch es doch mit deinen Eltern lass die anrufen

0

Was möchtest Du wissen?