PlayStation Plus auf 2 versch. Geräten?

2 Antworten

Naja wenn ihr den gleichen Account verwendet nicht, dann könnt ihr jedoch nicht gleichzeitig spielen ansonsten musst du es

Wir spielen von 2 versch. Accounts. wollen ja zeitgleich zusammen spielen 

0

Achso ja dann musst du es machen was eigentlich eine Frechheit ist

0

Musst dir auch eins kaufen

Achja vergessen:
LG
Anon

0

Ja? Bist du dir sicher? 

0

Ja habe es ausbrobiert:
Mit dem selben ACC könnt ihr zwar jeder auf seiner PS4 zocken... Aber nicht gleichzeitig....

Verwendet ihr zwei unterschiedliche ACC so müsst ihr auch 2 Ps+ Karten kaufen
LG
Anon

0

Kann man Playstation Plus Sharen?

Hi liebe Zocker!

Ich habe da mal eine Frage zur Playstation Plus Mitgliedschaft, mein Bruder meinte er kann mir seine PS Plus Mitgliedschaft legal Sharen.

Auch Download Spiele kann er mir Sharen usw Wir besitzen beide eine PS4 und er meinte ich kann meinen Gamertag behalten und alles was damit verknüpft ist (Trophen usw)

...zur Frage

Playstation plus auf der ps4 von einem zum anderen account übertragen?

Wie kann man sein playstation plus von einem account zu einem anderen übertragen oder dem einem account (der kein ps plus hat) die rechte für ps plus freigeben

...zur Frage

Playstation plus verlängern mit store Guthaben?

Huhu zusammen

Ich bin komplett neu im playstation Gebiet, Habe die playstation erst paar tage, nun wollte ich mir 1 jahr playstation plus kaufen, ich weiss es gibt extra playstation plus karten gür 50 euro...abeeeeer... Ich habe heute nur

Playstation Network Playstation store

karten gefunden und keine plus kann ich mit einer normalen playstation store karte mir dann plus kaufen?

Danke

...zur Frage

Brauchen alle Benutzer an einer PS4 PS Plus zum Online Zocken? Oder reicht es wenn es nur einer hat?

Servus! Also meine ps4 kommt am montag an und ich weiß davon das man neuerdings PS Plus braucht damit man auf der ps4 online spielen kann. Die Ps4 wird 2 Benutzer haben, mich und mein bruder. Ich habe schon seit der ps3 PS Plus nur mein Bruder nicht und jetzt frage ich mich reicht es wenn nur 1ner der 2 Benutzer PS Plus hat damit beide online spielen können? Also wenn ich es wie immer weiterhin Abboniere das mein Bruder der kein PS Plus hat am selben gerät mit einem anderen Benutzer online spielen kann? Würde mich auf eine Antwort freuen. MFG Malik

...zur Frage

PlayStation Plus Hauptkonto (ps4)?

So ich habe PlayStation Plus auf mein Konto gekauft. Da aber mein Bruder (auch hauptkonto) mit der ps4 und auf seinem Konto spielt wollte ich fragen ob man auch auf einem anderen konto die ps plus Funktion hat (wie teilen uns eine ps4)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?