playstation per "Rot Weiß Gelb Kabel " mit TV verbinden. Problem

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

öhm ausder dast vll. mal gegen den fernseher Treten könntest fällt mir nichts ein..

Scart kabel welche Farbe?

Hallo Leute ,

Hab einen Modernen Fernseher , wo man einfach den Scart kabel nicht reinstecken kann . Deshalb war beim Fernseher ein Adapter Kabel dabei.

Nun meine Frage :

Das Scart Kabel : Rot , Weiß , Gelb

Adapter Kabel ( YUV ) : Grün , Rot ,Blau

Welche Farbe muss ich jetzt verbinden ? Danke im vorraus :))))

...zur Frage

Guten Tag möchte meine neue Deckenlampe anbringen , wer kann helfen?

An der Lampe sind die kabelfarben braun , schwarz und blau , die kabel aus der decke sind blau , gelb und gelb /grün.

wo schliesse ich welche kabel an ?

Mfg und vielen dank für eure antworten :-)

...zur Frage

Hilfe :D ich kann meinen TV nicht mit der Wii verbinden!

Hallo ihr lieben, ich hab mir einen Philips Smart TV zugelegt, und wollte ihn jetzt mit meiner Wii verbinden. Die Wii hat ja einen Anschluss mit den Farben Rot, Gelb und Weiß, mein TV hat aber nur Anschlüsse in den Farben Grün (Y/Pb/Pr), Blau (DVI/VGA), Weiß (Y/Pb/Pr) und Schwarz (SERV.U). Ich hab zwar eigentlich einen Adapter für HDMI allerdings leider kein MicroHDMI. Falls ich mir einen Adapter kaufen muss, wäre ein Link voll nett. Dankeschön schonmal :) LG Yvi

...zur Frage

Wie muss ich diese Telefonkabel richtig verbinden?

Kabel siehe Bild. Das eine mit braun, grün, gelb und weiß. Das andere mit gelb, rot, blau und braun. Wie gehören diese Kabel verbunden?

...zur Frage

YPbPr Kabel als AV Kabel Ersatz verwenden?

Hallo, folgende Szenario.

DVD Player hat die Ausgänge (Gelb, Rot, Weiß) Fernseher hat den Eingang Scart. Es ist ein AV-Scart Adapter vorhanden mit den Anschlüssen (Gelb, Rot, Weiß)

Es fehlt allerdings ein AV Kabel (Gelb, Rot, Weiß).

Stattdessen ist ein YPbPr Kabel vorhanden (Grün, Blau, Rot).

Kann mit dem YPbPr Kabel der Anschluss (Bild genügt) zwischen DVD Player und Fernseher hergestellt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?