PlayStation oder XBOX was kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe beides. Damals hatte ich mir erst die xbox, und jetzt vor ca 2 Monaten die ps4 geholt. Die xbox habe ich mittlerweile verkauft, weil die ps4 in meinen Augen deutlich besser ist. Du musst es aber für dich entscheiden. Also teste mal beide aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir jetzt aus nem Bauchgefühl heraus die Ps4 Pro bestellt. Allein um schon einen Schritt näher an Shenmue 3 zu kommen. Ist ja nur noch ein Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen dem PSVR würd ich momentan zur PS(4 Pro) greifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe jetzt die "normale" PS4. Wenn ich mir dann noch einen zweiten bzw. Größeren TV hole dann hole ich mir auch noch die PS4 Pro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ps4 ist in meinen augen viel besser wenn es ums zocken geht. Aber das ist von person zu person anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luke004
01.11.2016, 05:49

Ok dann würde ich ein Test im Handel machen und welche würdest du empfehlen also Ultimate pro etc.

0
Kommentar von alibaba45
01.11.2016, 06:05

ganz normale reich völlig

0

Was möchtest Du wissen?