PlayStation oder XBOX was findet ihr besser?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Technisch gesehen sind sie fast ident. Wenn man sich eine auswählen "muss" sollte man die exclusives vergleichen, sowie die Kontroller ausprobieren und vergleichen. Habe mich für ps4 entschieden weil mir sowohl die spiele und der Kontroller besser gefallen haben und ein Großteil meiner Freunde ne ps4 hatten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele haben sich von einem Technischen Vorsprung blenden lassen. Konsolen definieren sich aber nie allein durch rein technische Werte, da ein Spiel genau auf eine Hardware angepasst werden muss, was es einfacher macht. Im Endeffekt sollte man seine Entscheidung nach Komfort, Bedienung und Spiele treffen. Auf diesem Weg bin ich zur Xbox360 gekommen als vorher Konsolenhasser und Hardcore PC Gamer. Bisher habe ich meine Entscheidung nicht bereut, habe allerdings auch nach der initialen Pressekonferenz von MS den Kopf an die Wand gehauen über so viel Dummheit. Wenn es uns aber eines gezeigt hat, ist es die Bestätigung, dass man aus Fehlern lernen kann und auch mal Fehler machen muss. Wobei ich die Digitalisierung von Spielen, die dort geplant waren eigentlich gar nicht so schlecht fand, wenn man trotzdem ein Gebrauchtmarkt schaffen kann. Ich bin gespannt wie die Reise weiter geht. :) 

playstation ganz klar

Ich hab eine PS 4 und bin sehr zufrieden ^^

Playstation 😍😍

Was möchtest Du wissen?