PlayStation oder Fernseher kaputt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal in den HDMI port der ps4 und des Fernsehers ob da irgendwelche Pins verbogen oder eingedrückt sind.
Wenn nicht dann mal HDMI kabel wechseln und wenn das immer noch nichts bringt einfach die ps4 eintüten und bei einem Kumpel an die glotze hängen des müsste das Problem offenbaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperMegaNoah
07.01.2016, 23:47

oh oder laptop mal an Fernseher anschließen und schauen obs dann tut

0

Es ist sehr schwierig zu sagen. Aber es klingt als kommt es von der ps4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal bei einem PC Bildschirm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein kleiner Fehler der PS4. Sie ist aber nicht im Eimer. Wenn es aber öfter auftreten sollte, empfiehlt es sich sie einzuschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von General001
07.01.2016, 23:56

Mein Bruder zockt heute schon wieder den ganzen Abend mit der PS auf seinem Fernseher (wir haben genau das gleiche Modell) und es war nix mehr:)

0

Was möchtest Du wissen?