Playstation Nutzungsbedingungen - Kopie für Ihre Unterlagen?

1 Antwort

Ja das bekommt jeder da Sony gesetzlich dazu verpflichtet ist einem die neuen Nutzungsbedingungen zukommen zu lassen.

Was meint die Uni, wenn man eine beglaubigte Kopie des Zeugnisses einschicken muss?

Also ich wurde an der Uni Oldenburg ganz normal zugelassen und habe auch alle nötigen Unterlagen abgeschickt. Nun habe ich eine E-Mail bekommen, in der steht, dass ich eine amtlich, mit Dienstsiegel beglaubigte Kopie meiner Hochschulzugangsberechtigung einschicken soll. Ich habe aber eine normale Kopie die wir damals in der Zeugnismappe bekommen haben, mit Siegel der Schule, eingeschickt. In der E-Mail steht "Ihre einfache Kopie reicht nicht aus". Heißt das, dass ich nochmal zum Amt gehen und die Kopie nochmal beglaubigen lassen muss oder was genau? Kann mir da jemand bitte weiterhelfen? Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Forderungen nach Abschluss der Privatinsolvenz

Hallo Gemeinde - seit Motte 2014 ist meine Restschuldbefreiung zugestimmt worden. Nun fordert mich mein ehemaliger Insolvenzverwalter auf, die Kopie des Lohnsteuerbescheide 2012 & 2013 zu übersenden. Hat er ein Recht auf diese Unterlagen ? Sollte ich Rückvergütungen erwarten, hat er noch einen Anspruch? Danke für Eure Unterstüzung.

...zur Frage

Was ist ein Nationalpass bitte helfen?

Zurzeit besitze ich die türkische Staatsangehörigkeit und möchte den deutschen pass. Natürlich mich ich mich vorher einbürgern lassen. Ich benötige den Nationalpass,aber was ist das? Habe davon noch nie gehört. Dann hätteich nich eine Frage. Gilt der Antrag erst eingegangen sobald ich alle unterlagen eingereicht habe? Ich war vorhin beim ausländeramt und ich bekam Unterlagen die ich dann komplett ausgefüllt mit weiteren unterlagen angeben soll (also kopie usw). Ist der Tag an dem ich dort war schon ein Antrag oder erst sobald ich wie gesagt alles abschicke? Wie lange dauert so eine Einbürgerung ca?? Danke

...zur Frage

Anmelde-ID für das PlayStation Network wurde ohne meine Zustimmung geändert?

Guten Tag zusammen,

Freitag letzte Woche ist mein PlayStation Plus Abo (welches ich für ein Jahr hatte) abgelaufen. Am Sonntag bekomme ich dann eine Bestätigungsmail darüber, dass die Anmelde-ID erfolgreich geändert wurde. ABER NICHT VON MIR. Als ich wieder zuhause war, wollte ich dann mal gucken und hab versucht mich mehrmals anzumelden. Leider vergeblich.
Ich hab jetzt mehrmals eine Mail an den Kundenservice geschrieben und habe auch versucht jemanden telefonisch zu erreichen. Leider auch vergeblich.

Ist sowas einem von euch schon mal passiert? Wurde das Problem gelöst? Wenn ja, wie? Wenn nein, was musstet ihr dann machen?

Danke schonmal im Voraus und VG.

...zur Frage

Wieso empfange ich keine EMails von Sony?

Also ich wollte mein passiert von meinem PlayStation Network Konto änder und habe mich dann abgemeldet und an meinem Handy wollte ich es zurprvk setzte dann bin ich auf die Sony Seite gestoßen wo ich mein Passwort zurücksetzten könnte und sollte dann meine e Mail Adresse eingeben, habe das auch gemacht aber mir wurde seit 1h keine e Mail geschickt oder sonst etwas, habe es mit anderen Mails versucht aber es kommt einfach nichts an, was soll ich tuen

...zur Frage

Wie schaltet man die Benachrichtigung per mail von playstation network ab?

Also kaufe ziemlich oft im playstation store ein. Und wenn man was kauft und/oder herunterlädt bekommt man immer von playstation betwork eine email. Und weil ich das wie oven bereits genannt oft mache spamt mir das mein email konto voll. Also liebe community bitte helft mir. Danke schon mal im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?