Playstation Network Produkte mit Steam Guthaben kaufen?

1 Antwort

Nein das geht selbstverständlich nicht, da es zwei unterschiedliche Unternehmen sind.

Steam Guthaben in Psn Guthaben Umwandeln?

Ich habe auf meinem Steam Konto noch Geld und würde das geld gerne in psn guthaben umwandeln wie ist das möglich?

...zur Frage

Playstation Plus mit vorhanden PSN Guthaben bezahlen?

Ich habe mir Guthaben auf meinen PSN Account geladen und habe nun genug Guthaben um mir Ps Plus zu abbonieren, doch dies klappt nicht , weil der Store immer wieder nur Pay Pal und Kreditkarten als mögliche Zahlungsmethode anzeigt. Kann mir jemand dabei helfen ?

...zur Frage

PlayStation Plus bezahlen!

Kann man sich PSN Guthaben für 50€ kaufen und dann um PS Store PlayStation Plus erwerben? Oder gibt es die PlayStation Plus Karte bei MediaMarkt/Saturn kaufen, habe gelesen, dass es die dort nicht gibt. Danke!

...zur Frage

Steam Guthaben auszahlen

Hey, kennt jemand eine gute Möglichkeit das Steam Guthaben auf sein Konto/Paypal-Konto zu übertragen, da ich aktuell ca. 120€ auf meinen Steamaccount habe (durch Verkauf von CS:GO Skins und Glück bei den Kisten :) )?

...zur Frage

Steam paysafecard+steam guthaben?

Kann man bei Steam mit ner psc und dem steam guthaben gleichzeitig bezahlen?

...zur Frage

PlayStation Plus mit PS Guthaben aufladen?

Hallo,Ich habe mir eine normale psn Guthaben-Karte geholt (keine ps plus Karte), ich hab dann mein Guthaben auf der ps 4 aufgeladen. Als ich dann meine ps plus Mitgliedschaft verlängern wollte kam die die Meldung das ich keine Zahlungsmethode habe. Was soll das jetzt ? Heißt das das ich mein ps plus nicht mit meinem Guthaben aufladen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?